- Reaktionen
- 88.082
- Checks
- 240
Die nexte deppate Meldung.Hi,
darfst Dich eh aufregen, das trägt ja auch zum allgemeinen Amusement bei ...
LG Tom
Nunja, nix anderes erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nexte deppate Meldung.Hi,
darfst Dich eh aufregen, das trägt ja auch zum allgemeinen Amusement bei ...
LG Tom
Und Männer sind immer ehrlich und sagen natürlich, ob sie mit mehreren zusammen sindHi,
naja, die Interessen des Kindes scheinen ja keinen Stellenwert zu haben .....
Man könnte ja, auch wenn das absurd klingt, nur mit solchen Männern verkehren, mit denen man solche Themen auch rational besprechen kann. Aber ja, das wäre ja wirklich absurd.
Bei manchen Frauen fragt man sich wirklich, ob es nicht besser wäre, wenn die Kette zum Schlafzimmer, Küche und Klo reicht ...
LG Tom
Wie auch immer, wie man denkt, ist wie bei vielen Themen durch Gesetzgebung irrelevant geworden.Das ich nichtsdestotrotz für einen totalen Fehler halte.
Bist etwa auch am rosa Ponyhof gestrandet?Und Männer sind immer ehrlich und sagen natürlich, ob sie mit mehreren zusammen sind
Nie würden sie das sagen, was sie glauben, dass die Frau hören möchte, um zu einen ao Fick zu kommen.
![]()
Die Interessen des Kindes, mit Verlaub, haben beim Sex zu seiner möglichen Entstehung tatsächlich keinen Stellenwert.Hi,
naja, die Interessen des Kindes scheinen ja keinen Stellenwert zu haben .....
Man könnte ja, auch wenn das absurd klingt, nur mit solchen Männern verkehren, mit denen man solche Themen auch rational besprechen kann. Aber ja, das wäre ja wirklich absurd.
Bei manchen Frauen fragt man sich wirklich, ob es nicht besser wäre, wenn die Kette zum Schlafzimmer, Küche und Klo reicht ...
LG Tom
Lecktuch, Handschuhe und Ganzköperkondom hast vergessenNatürlich.
Die Frau ist zu blöd zum verhüten. Der Mann ist fein raus punkto verhüten?
Aber der Mann darf mitentscheiden, was passiert.
Es soll Männer geben, die pfeifen bereits in der Schwangerschaft auf ihre Vaterpflichten.. ob das der werdenden Mutter passt oder nicht und sie kann nichts machen.
Jaaaaa aufn rosa Ponyhof haben Menschen immer einvernehmlich Sex, alles ist besprochen, es gibt nie Verhütungspannen und beide Partner sind sich in der Entscheidung einig.
Man vergisst im Eifer der Geilheit auch nie auf den Gummi und verhütet am besten doppelt und dreifach.
Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Zölibat ist das einzig Wahre.Lecktuch, Handschuhe und Ganzköperkondom hast vergessen![]()
Dann solltest aber noch ein paar Accounts löschen gehenZölibat ist das einzig Wahre.
Männer brauchen nicht lügen, um an Sex zu kommen.Bist etwa auch am rosa Ponyhof gestrandet?
Da, wo die ehrlichen Männer wohnen?![]()
Das ist ebenso RealitätsfremdMänner brauchen nicht lügen, um an Sex zu kommen.
Nur arme Würstchen tun das.
![]()
Leider fehlt es mir an Berechtigungen....Dann solltest aber noch ein paar Accounts löschen gehen![]()
Kenne also viele arme Würstchen und wenige Männer.Männer brauchen nicht lügen, um an Sex zu kommen.
Nur arme Würstchen tun das.
![]()
Echt jetzt? Tut mir echt leid für dich, wenn sich deine Männer als Würstchen entpuppen.Kenne also viele arme Würstchen und wenige Männer.
Ok
In diesem beschriebenen Fall: ja.Natürlich.
Die Frau ist zu blöd zum verhüten.
genauso mitverantwortlich natürlich. Aber wenn sie die schwangerschaft selbständig ohne seine zustimmung abbricht is es anfoch arschlochverhalten.Der Mann ist fein raus punkto verhüten?
Mit entscheiden sollte richtig seinAber der Mann darf mitentscheiden, was passiert.
Ebensolches arschlochverhalten und von ihr blauäugig bis dummEs soll Männer geben, die pfeifen bereits in der Schwangerschaft auf ihre Vaterpflichten.. ob das der werdenden Mutter passt oder nicht und sie kann nichts machen.
Ich schrieb, dass ich in diesem Fall davon ausgehe.Jaaaaa aufn rosa Ponyhof haben Menschen immer einvernehmlich Sex,
Tjo wenn ma alls vögelt was bei 3 nit am bam is....fällt des a unter arschlochverhalten, wenns nit vorher ao verabredet waralles ist besprochen,
Wenn ich mit jemandem Sex hab und keine Kinder will, sorge ich vorher dafür-nicht nachher. Nein, bei mir gabs solche "pannen" nicht. Ich sehe eine Schwangerschaft grundsätzlich nicht als "panne"es gibt nie Verhütungspannen
Es ist legitim, keine Kinder zu wollen. Wenn das auch so kommuniziert wird...vorher...is alles ok.und beide Partner sind sich in der Entscheidung einig.
Meine fickpartner nichtMan vergisst im Eifer der Geilheit auch nie auf den Gummi
Einfach reicht aund verhütet am besten doppelt und dreifach.
JaOder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Das ist jedem klar, dass das unmöglich ist.
Aber, woher kommen die ganzen Typen, die darauf pochen, dass Sex ein Grundrecht gür sie sei, deiner Meinung nach?
Wenn man jemand zu etwas zwingen will, das sein Leben grundlegend einschränkt, wird sich jeder wehren.was sollte, die nötige kriminelle Energie vorausgesetzt, unmöglich sein?
Wenn man jemand zu etwas zwingen will, dass sein Leben grundlegend einschränkt, wird sich jeder wehren.
Es ist müßig. Es ist wie es ist, da gibt es absolut nichts zu rütteln.
Der genetische Vater muss Unterhalt zahlen.Bleiben wir doch mal bei dem Fall.
Frau ist schwanger von jemand anderem.
Dieser Andere will das Kind. Und nun?
Würde dieser Mann das Kind allein erziehen? Oder hat er das Recht zu sagen: Das Kind bleibt, aber Unterhalt zahle ich nicht, denn sie hätte ja verhüten können?
Gehen wir mal davon aus, dass sie verheiratet ist. Rechtlich wäre das Kind dann ehelich geboren. Wer hat nun das Recht auf Entscheidung? Etwa der Ehemann?
Der genetische Vater muss Unterhalt zahlen.
Wäre ja noch schöner, wenn Mann, nur weil man mit einem wild um sich fickenden Feuchtbiotop verheiratet war oder ist, auch das noch pecken soll!
Genialwild um sich fickenden Feuchtbiotop