- Reaktionen
- 58.963
- Checks
- 45
Bei mir daheim .Hi,
ist "uns" jetzt Deutschland oder Österreich? Ich bin verwirrt ...
LG Tom
Da liegt die Rechtsgewalt in meinen Händen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir daheim .Hi,
ist "uns" jetzt Deutschland oder Österreich? Ich bin verwirrt ...
LG Tom
Das Existenzminimum (bzw. Existenzminimum - 25 % im Falle einer Pfändung aufgrund Unterhaltsansprüchen) muss Dir immer bleiben … darunter darf nicht gepfändet werden.Hi,
in Österreich bist Du an sich immer zahlungsfähig. Also wenn man Kriminelle, Obdachlose, Botschaftsangehörige, etc. ausnimmt.
LG Tom
In Österreich für alleinstehende Personen für das Jahr 2025 beträgt 1.273,99 EuroDanke!
Ist in Deutschland genauso, nur die Höhe der Mindestsicherung ist glaub verschieden.
"Der Mindestbehalt, auch Selbstbehalt genannt, bei Unterhaltszahlungen sichert dem Unterhaltspflichtigen das Existenzminimum. Er beträgt 1.450 Euro bei Erwerbstätigkeit und 1.200 Euro bei Nicht-Erwerbstätigkeit für Kindesunterhalt in Deutschland."
Das erinnert mich an einen Woody Allen Film, ich glaube, „Geliebte Aphrodite“Da liegt die Rechtsgewalt in meinen Händen.
Wenn dann noch Unterhaltsrückstände aufscheinen bist a Trottl
Wennst lange genug, 6 Monate, arbeitslos bist, wird dir das AMS schon sagen was du annehmen wirst
In Bildungskarrenz wird weniger verdient, Unterhalt wird vom Verdienst berechnet - hast ja selber geschrieben.
Um als Landwirt tätig zu sein brauchts erst mal die Absolvierung einer Landwirtschaftsschule oder Prüfung.
Wenn er dies vorweisen kann, kann er sich eine Landwirtschaft kaufen/pachten und diese bewirtschaften.
Wer ihm dies untersagen möchte hast vergessen zu erwähnen.
EuchEure Majestät, darf ich ihnen mein Zepter reichen ?
![]()
Mit Reichsäpfeln bitteEure Majestät, darf ich ihnen mein Zepter reichen ?
![]()
Ich werde Buße tun und morgen den ganzen Tag Tüte statt Sackerl sagen.
Ich glaub in Slowenien ist denen das eh wurschtIch werde Buße tun und morgen den ganzen Tag Tüte statt Sackerl sagen.
![]()
Ist das schön nach dieser hitzigen Diskussion hier. A bissal romantisch sogar … ihr seit‘s so süß.Eure Majestät, darf ich ihnen mein Zepter reichen ?
![]()
Was heißt da süß?Ist das schön nach dieser hitzigen Diskussion hier. A bissal romantisch sogar … ihr seit‘s so süß.![]()
in Österreich bist Du an sich immer zahlungsfähig. Also wenn man Kriminelle, Obdachlose, Botschaftsangehörige, etc. ausnimmt.
Natürlich Eure SüßigkeitWas heißt da süß?
Ich bin majestätisch
Wo wir wieder hier wärenWas heißt da süß?
Ich bin majestätisch
@Mitglied #469517Natürlich Eure Süßigkeit![]()
Zuckersteuer?@Mitglied #469517
Bin ich nach dem Kompliment zu irgendwelchen Zahlungen verpflichtet ?
Wie ist hier die Rechtslage ?
@Mitglied #469517
Ich kann ja vorsorglich meinen IBAN durchgeben…@Mitglied #469517