Schwanger von einem anderen

Tickst Du noch richtig, @Mitglied #650533?
Mein Beitrag war:
Der Ehemann muss gegen das Kind klagen. Bis dahin gilt es als ehelich! Erst dann wird gerichtlich die Vaterschaft festgestellt. Und erst dann muss der Erzeuger zahlen! D. h. das Kind ist auf der Welt und die Mutter hat es "an der Backe". Da kannst Du nicht sagen: Nimm das Kind!
Also muss die werdende Mutter am Anfang der Schwangerschaft klären, ob sie das Kind austrägt und das Kind bein Erzeuger abgeben kann. (er das Kind aufziehen wird.) Ansonsten bleibt ihr das Kind. Von Mutterliebe will ich erst gar nicht reden.
Es könnte aber auch sein. dass der Ehemann aus Liebe Mutter und (fremdes) Kind behalten will. Bei den hier anwesenden Österreichern ist dieser Fall eher unwahrscheinlich, wie ich erfahren durfte. Da heißt es in den allermeisten Fällen: "Tschau mit au...!" Nicht wahr @LonelyHeart ?
Und jetzt erkläre mir mal deine Anschuldigung:
Wirst du dann endlich mal aufhören, quasi öffentlich jemanden zu unterstellen, gewalttätig zu sein!?!
Mit welchem Wort habe ich etwas unterstellt? Ich habe nur @Mitglied #594757 zitiert, der genau diesen Ausdruck verwendet hat!

Bei nächsten Anschuldigung melde ich dich.
Ich bitte darum! Beziehungsweise Du könntest dich bei mir entschuldigen...

Naja, besondere Sympathieträger sind sie nicht gerade, zumindest die meisten. Der Österreicher übrigens auch nicht. Auch von diesem möchte ich mich ganz entschieden distanzieren. :mrgreen:
Ich möchte mich mal ganz entschieden von der Menschheit distanzieren .... nur damit das auch einmal gesagt ist :mrgreen:

Wenn er nicht zahlen kann, geht er auch in den Knast ?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Doch, hab ich beim Erzeuger meines Stiefsohnes genau so miterlebt. Als er dann den Haftbefehl bekommen hat, konnte er dann doch zahlen.
Natürlich nur, wenn auch angenommen werden kann, dass er fähig ist das Geld zu verdienen. Wenn er pflegebedürftig im Bett liegt natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich mal ganz entschieden von der Menschheit distanzieren .... nur damit das auch einmal gesagt ist :mrgreen:
Nein.
Es gib soviel die kämpfen, sich bemühen, abrackern und ihr bestes geben.
Nur die sieht man einfach nicht.

Das ist ja die Schweinerei, dass die Auffälligen das Allgemeinbild bestimmen.
Dass sie schön auf der Welle mitreiten und Schutzmechanismen bewusst geplant ausnützen können, das zipft mich doch ein wenig an.

Ah ja. Und wie sieht's mit Schwangerschaft nach Vergewaltigung aus? Hat der Vergewaltiger etwa dann auch Mitspracherecht?
Es gibt mMn berechtigte Gründe (u.a. auch die Gesundheit von Mutter und Kind) eine Schwangerschaft im gesetzlichen Rahmen abzubrechen und ja, es ist mein Körper und meine Entscheidung!
Lesen hilft oft ungemein...🙈

Tickst Du noch richtig, @Mitglied #650533?
Mein Beitrag war:

Und jetzt erkläre mir mal deine Anschuldigung:

Mit welchem Wort habe ich etwas unterstellt? Ich habe nur @Mitglied #594757 zitiert, der genau diesen Ausdruck verwendet hat!

Ich bitte darum! Beziehungsweise Du könntest dich bei mir entschuldigen...
Oh, die Arbeit mach ich mir bestimmt nicht - lies dir doch einfach DEINE letzten Beiträge durch, in denen du immer wieder den von dir zitierten User unterstellst, gewalttätig zu sein und nix anderes kann als zuzuschlagen...

Tschau mit Au 🤣

Doch, hab ich beim Erzeuger meines Stiefsohnes genau so miterlebt. Als er dann den Haftbefehl bekommen hat, konnte er dann doch zahlen.
Natürlich nur, wenn auch angenommen werden kann, dass er fähig ist das Geld zu verdienen. Wenn er pflegebedürftig im Bett liegt natürlich nicht.
Hmmm interessant.

Ich dachte dass wenn zB jemand Mindestsicherungsempfänger ist diesbezüglich nicht belangt werden kann und in dem Fall keine Haft anzutreten hätte.

Zurück
Oben