Schwanger von einem anderen

Der genetische Vater muss Unterhalt zahlen.
Wäre ja noch schöner, wenn Mann, nur weil man mit einem wild um sich fickenden Feuchtbiotop verheiratet war oder ist, auch das noch pecken soll!
Der Ehemann muss gegen das Kind klagen. Bis dahin gilt es als ehelich! Erst dann wird gerichtlich die Vaterschaft festgestellt. Und erst dann muss der Erzeuger zahlen! D. h. das Kind ist auf der Welt und die Mutter hat es "an der Backe". Da kannst Du nicht sagen: Nimm das Kind!
Also muss die werdende Mutter am Anfang der Schwangerschaft klären, ob sie das Kind austrägt und das Kind bein Erzeuger abgeben kann. (er das Kind aufziehen wird.) Ansonsten bleibt ihr das Kind. Von Mutterliebe will ich erst gar nicht reden.
Es könnte aber auch sein. dass der Ehemann aus Liebe Mutter und (fremdes) Kind behalten will. Bei den hier anwesenden Österreichern ist dieser Fall eher unwahrscheinlich, wie ich erfahren durfte. Da heißt es in den allermeisten Fällen: "Tschau mit au...!" Nicht wahr @Mitglied #594757 ?

Der Ehemann muss gegen das Kind klagen. Bis dahin gilt es als ehelich! Erst dann wird gerichtlich die Vaterschaft festgestellt. Und erst dann muss der Erzeuger zahlen! D. h. das Kind ist auf der Welt und die Mutter hat es "an der Backe". Da kannst Du nicht sagen: Nimm das Kind!
Also muss die werdende Mutter am Anfang der Schwangerschaft klären, ob sie das Kind austrägt und das Kind bein Erzeuger abgeben kann. (er das Kind aufziehen wird.) Ansonsten bleibt ihr das Kind. Von Mutterliebe will ich erst gar nicht reden.
Es könnte aber auch sein. dass der Ehemann aus Liebe Mutter und (fremdes) Kind behalten will. Bei den hier anwesenden Österreichern ist dieser Fall eher unwahrscheinlich, wie ich erfahren durfte. Da heißt es in den allermeisten Fällen: "Tschau mit au...!" Nicht wahr @Mitglied #594757 ?
Und wie schAUts bei den anwesenden Germanen aus?

Darum schreibt Jill ja "im freiwilligen/einvernehmlichen Fall" ☝️

Ned Aussagen ausm Zusammenhang reißen 😵‍💫
In ihrem ersten (die "Emanzen") Kommentar nicht.
Auch bei einvernehmlichen GV kann es triftige Gründe für eine Abtreibung geben. Keine Frau wird sagen, egal ich ficke ohne Verhütung und wenn ich schwanger werde kann ich ja einfach abtreiben.

In ihrem ersten (die "Emanzen") Kommentar nicht.
Auch bei einvernehmlichen GV kann es triftige Gründe für eine Abtreibung geben. Keine Frau wird sagen, egal ich ficke ohne Verhütung und wenn ich schwanger werde kann ich ja einfach abtreiben.
Hab ich nix dagegen gesagt.

Und ihren ersten Beitrag haben wohl einige nicht richtig verstanden 😵‍💫

berücksichtigt aber nicht das Recht des Kindes auf einen Papa und dessen Geld.
Da war doch mal, dass es selten Kinder zur Adoption für kinderlose Paare gibt.
Manchmal frag ich mich schon, wieso es sein kann, dass Menschen Kinder bekommen um die ganze Familie (sich selbst) versorgt zu haben.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihren Elternauftrag erfüllen können und ihr Bestes geben um selbstständige Erwachsene heranzuziehen, die ihre Existenz entsprechend in Dienstverhältnis oder Selbstständigkeit bestreiten können.

Genau, und dann holt er es sich von Vater zurück. Wenn er nicht zahlen kann oder will, geht er in den Knast. Zumindest in Ö ist das so.
Wodurch aber auch noch nichts passiert ist, das die Verpflichtung erfüllen würde.
Mir wäre wurst ob er im Knast oder Buxtehude sitzt, wenn das Kind darauf angewiesen wäre.

Da heißt es in den allermeisten Fällen: "Tschau mit au...!" Nicht wahr @Mitglied #594757 ?
Wirst du dann endlich mal aufhören, quasi öffentlich jemanden zu unterstellen, gewalttätig zu sein!?!

"Tschau mit Au" ist in Österreich völlig normal und hat absolut nichts mit deiner Verleumdung zu tun. Aber wenn ich hier weiter analysiere, dürftest du diesbezüglich absolut überempfindlich sein und an jeder Ecke Missbrauch wittern. Das sagt auch viel über einen Menschen aus...

Wenn du die Worte aber unbedingt zerpflügen willst, dann tut Abschied von einem lieben Menschen weh - und zwar am meisten seelisch. Eine Trennung ist nicht toll und tut weh auch ohne dass jemand zuschlagen muss! 🤷🏼‍♀️ So, endlich zufrieden und abgeschlossen? Bei nächsten Anschuldigung melde ich dich.

Zurück
Oben