Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Also bei die frauen die ich hatte, war es immer mühsam wenn er bissl länger ist...

Vielleicht lag es aber auch an den verklemmten frauen und nicht an der länge :D

Mit Verklemmung hat das nichts zu tun, wenn es wehtut. Ich (M) mags auch nicht, wenn er zu lange ist, weder beim gefickt werden noch beim blasen. Dafür aber kann er nicht dick gnug sein. Vorlieben sind eben unterschiedlich

Spreche aus meiner Erfahrung. Die meisten Frauen haben lieber einen normalen Penis. 13 bis 15 cm länge reichen da volkommen. Und 4 cm dicke reichen auch. Keine Monsterschwänze. Ausnahmen gibt es natürlich.
Meiner ist 17 cm lang und 5,5cm dick. Und nicht für jede Frau geignet. Die Erfahrung habe ich gemacht.Anhang anzeigen 6623225

Spreche aus meiner Erfahrung. Die meisten Frauen haben lieber einen normalen Penis. 13 bis 15 cm länge reichen da volkommen. Und 4 cm dicke reichen auch. Keine Monsterschwänze. Ausnahmen gibt es natürlich.
Meiner ist 17 cm lang und 5,5cm dick. Und nicht für jede Frau geignet. Die Erfahrung habe ich gemacht.Anhang anzeigen 6623225
Also ich hab auch 17x5 und ich dachte immer dass das durchschnittlich sei

Im oberen Durchschnittsbereich. Der liegt bei 10-18cm laut einer gross angelegten Studie von 2015.
Da wurde auch standardisiert gemessen. Hier scheint man diesbezüglich ein bissl kreativ zu sein.

Ich glaub ihr habt wenig erfahrung was eine Vagina braucht?! Wenn man das so liest bezgl der Länge muss man ha schmunzeln.

Erstens kann sichs e keiner aussuchen wie sein Penis ist und wenn sich Männer das aussuchen könnten würden 80% mit einem Pferdeschwanz rumlaufen u denken sie wären die geilsten auf der Welt

Ich glaub ihr habt wenig erfahrung was eine Vagina braucht?! Wenn man das so liest bezgl der Länge muss man ha schmunzeln.

Erstens kann sichs e keiner aussuchen wie sein Penis ist und wenn sich Männer das aussuchen könnten würden 80% mit einem Pferdeschwanz rumlaufen u denken sie wären die geilsten auf der Welt
Sind sie auch , Frauen wollen einen grossen potenten schwanz für den sex , der kleinschwänzige darf sie heiraten um sie zu versorgen aber Ficken tun sie mit dem Grossen Penis.

Deine meinung , redet euch das weiterhin ein

Wenn das sowichtig wäre ein grosser Potenter Schwanz dann müsste alle die einen haben glücklich vergeben sein.

Nein jetzt kommt sicher als Antwort dir wollen sich ausleben und müssen 5000 mösen knallen weils können.

Weil des des wichtigste im Leben ist ^^

Ja Leute die nur mitn Schwanz denken tun mir einfach Leid mit denen kann man sonst kaum was anfangen leider.

Wenn das sowichtig wäre ein grosser Potenter Schwanz dann müsste alle die einen haben glücklich vergeben sein.

Nein jetzt kommt sicher als Antwort dir wollen sich ausleben und müssen 5000 mösen knallen weils können.

Weil des des wichtigste im Leben ist ^^

Ja Leute die nur mitn Schwanz denken tun mir einfach Leid mit denen kann man sonst kaum was anfangen leider.
Gut zitiert. Super

Ich hoffe, das bleibt so! Ich bin fast gestorben als ich seinen Gesichtsausdruck gesehen hab. Der hatte 8 cm, oder wie er sagte "das sind fast 10 cm" ;)

Oh nein, ich war vor einem halben Jahr gleich zwei Mal innert relativ kurzer Zeit in der gleichen Situation.... Hatte vorher immer nur recht gut bestückte Männer und fühlte mich erstmal ein wenig überfordert mit der Situation. Ist natürlich für beide sehr blöd, aber gibt es ein Patentrezept, sodass beide ihr Gesicht waren können?
@Mitglied #332954 wie hast dus ihm denn gesagt? Oder warum ist die Situation eskaliert?

Also ich hab auch 17x5 und ich dachte immer dass das durchschnittlich sei
Bei 17cm liegst du am obersten Ende des Durchschnitts.

Finde solche Diskussionen generell schade. Klar, jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so. Aber wenn ich mal nur von mir selbst spreche und meine sexuellen Erfahrungen im Geiste nochmal durchspiele, dann fällt mir auf, dass ich nie einen Gedanken an die Beschaffenheit des Gegenübers verschwendet habe. Irgendwie will doch jeder als ganzer Mensch und nicht als primäres Geschlechtsorgan gesehen werden.

Abschrecken tun mich eher die Männer , die sich über ihr Glied Repräsentieren wollen, da frage ich mich , warum bist auf ein Erotik Forum angewiesen, wo haperst, anbei denke ich haben einige mit einen Größer gebauten Teil sEH Probleme ; ODER MEINEN EH ... the Kings of Road zu sein,und jede zu bekommen ...
das sehen die .... EF Männer aber anders. Denen ist der Schwanz das wichtigste, denn das Hirn fällt, wenn sie geil sind, komplett aus. Es rutscht einen Meter tiefer und somit dreht sich alles um ihren Penis. Gleich ob das Frauen schätzen oder nicht.

Zurück
Oben