Ein freundliches Hallo an jede/m der diesen Thread hier öffnet,
ich wollte die Damenwelt einmal befragen, was alles in einem Profil stehen muss, oder welche Fotos, dass sie es für schön befinden und sich auch mit dem Profilinhaber unterhalten wollen.
Grund meiner Frage ist ganz einfach, ich will mein Profil für euch attraktiver machen und am einfachsten ist es wenn man kommuniziert

Es heißt doch immer Fragen kostet nichts und besser einmal mehr fragen als zu wenig.
Darum bitte ich um eine schöne Diskussion, was ihr für schön haltet und an welchen Details ihr es ausmacht ob ihr mit dem Mann schreibt oder nicht.
Mir ist klar, dass es jeden andere Dinge gibt die ihr schön findet. Wird trotzdem einige Gemeinsamkeiten geben.