Schönes Profil

Manche Profile kommen total authentisch rüber. In manchen Profilen spürt man direkt den User. Keine Ahnung, wie die das machen.
Das kann man oder eben nicht.
 
Das ist ja das Problem, das machen viele Herren und haben dann den typischen "klo-fliesen-schwanz-avatar" :D :hurra:
Na super...jetzt haut er womöglich Spritz-videos und Pussy-Bilder rein 😂

Nein. Im Ernst. Er selbst sein ist eh gut. Aber ihm geht's darum, für Frauen ansprechend zu sein. Da können ein paar Tipps von Frauen nicht schaden 😉

Dass einige Männer überhaupt nicht verstehen, womit man das Interesse einer Frau bekommt, zeigen schon die vielen Pimmel-Avas und gruseligen Nicks 😉


:schulterzuck: Hilft aber auch nix, dann hast utopisch verstellte Profile die nie dem Original entsprechen und die trauen sich dann eh nicht mehr außer Haus, weil man ihnen dann ja draufkommen würde, dass Fake-Profile sind, nur um Frauen zu gefallen. :roll: Da ist mir lieber man kann gleich von Haus aus aussieben wer interessant und wer nicht und investiert nicht Stunden an nutzloser Hinundherschreiberei.

:haha: Ist ja nur vom Vorteil wenn frau gleich 95% schon anhand der Avas PN's ignorieren kann und sich nur auf die wirklich interesanten 5% konzentrieren kann!
 
:schulterzuck: Hilft aber auch nix, dann hast utopisch verstellte Profile die nie dem Original entsprechen und die trauen sich dann eh nicht mehr außer Haus, weil man ihnen dann ja draufkommen würde, dass Fake-Profile sind, nur um Frauen zu gefallen. :roll: Da ist mir lieber man kann gleich von Haus aus aussieben wer interessant und wer nicht und investiert nicht Stunden an nutzloser Hinundherschreiberei.

:haha: Ist ja nur vom Vorteil wenn frau gleich 95% Pimmelavas-PN's ignorieren kann und sich nur auf die wirklich interesanten 5% konzentrieren kann!


Hmmm...du meinst, Frau sollte die Pimmel-Avas als Filter sehen?
Pimmel-Ava = durchgefallen?
 
So ein Penisbild empfinde ich als abschreckend, auch Menschen, welche nach Sex betteln. Am liebsten sind mit Profile mit netter, kurzer Beschreibung seiner Beweggründe und der Interessen.
 
Ein freundliches Hallo an jede/m der diesen Thread hier öffnet,

ich wollte die Damenwelt einmal befragen, was alles in einem Profil stehen muss, oder welche Fotos, dass sie es für schön befinden und sich auch mit dem Profilinhaber unterhalten wollen.
Grund meiner Frage ist ganz einfach, ich will mein Profil für euch attraktiver machen und am einfachsten ist es wenn man kommuniziert :giggle: Es heißt doch immer Fragen kostet nichts und besser einmal mehr fragen als zu wenig.
Darum bitte ich um eine schöne Diskussion, was ihr für schön haltet und an welchen Details ihr es ausmacht ob ihr mit dem Mann schreibt oder nicht.

Mir ist klar, dass es jeden andere Dinge gibt die ihr schön findet. Wird trotzdem einige Gemeinsamkeiten geben.

Ein für mich optimales Profil enthält folgendes:

*) Wer bin ich - was macht mich aus?
Also das Alter, was macht mich aus, wichtige Charaktereigenschaften, evt. was ich gerne in meiner Freizeit mache, Beziehungsstatus..... Der Leser sollte einen ersten Eindruck bekommen. Gerne auch mit genauer Beschreibung des Äußeren. Es wird ja jeder selber wissen, was er spannend und sagenswert über sich selbst findet.

*) Was genau suche ich und was auf keinen Fall? Falls Vorstellungen sind auch, eine Beschreibung was die gesuchte Person haben oder nicht haben sollte. Sprich suche ich ausschließlich blonde Frauen erspart das allen anderen viel Zeit wenn es gleich kommuniziert wird

*) In welcher Gegend suche ich bzw. bin ich besuchbar und wenn ja wo?

*) Wer mag kann gerne gute (!!) Bilder rein stellen. Dabei reicht eines pro Pose/sehenswertem Teil. Also nicht 100 fast gleiche Schwanzbilder. Keine dreckigen Fingernägel oder Mülleimer im Hintergrund. Fotos sollten ja eine Werbung sein und keine Abschreckung

*) optimal sind livechecks. Und sagts nicht das geht nicht. Geht bei jedem Stammtisch

Das ganze am besten mit etwas Humor und einem guten Schreibstil verpackt.
 
:schulterzuck: Hilft aber auch nix, dann hast utopisch verstellte Profile die nie dem Original entsprechen und die trauen sich dann eh nicht mehr außer Haus, weil man ihnen dann ja draufkommen würde, dass Fake-Profile sind, nur um Frauen zu gefallen. :roll: Da ist mir lieber man kann gleich von Haus aus aussieben wer interessant und wer nicht und investiert nicht Stunden an nutzloser Hinundherschreiberei.

:haha: Ist ja nur vom Vorteil wenn frau gleich 95% schon anhand der Avas PN's ignorieren kann und sich nur auf die wirklich interesanten 5% konzentrieren kann!
Und die werden von den anwesenden Userinnen belagert :mrgreen:

Inkl. Zickenkrieg
 
Ein freundliches Hallo an jede/m der diesen Thread hier öffnet,

ich wollte die Damenwelt einmal befragen, was alles in einem Profil stehen muss, oder welche Fotos, dass sie es für schön befinden und sich auch mit dem Profilinhaber unterhalten wollen.
Grund meiner Frage ist ganz einfach, ich will mein Profil für euch attraktiver machen und am einfachsten ist es wenn man kommuniziert :giggle: Es heißt doch immer Fragen kostet nichts und besser einmal mehr fragen als zu wenig.
Darum bitte ich um eine schöne Diskussion, was ihr für schön haltet und an welchen Details ihr es ausmacht ob ihr mit dem Mann schreibt oder nicht.

Mir ist klar, dass es jeden andere Dinge gibt die ihr schön findet. Wird trotzdem einige Gemeinsamkeiten geben.
nun in 6 jahren solltest du hier zeit zum profile anschauen gehabt haben....
da gibt es genug beispiele.....
ein profil ist nicht dazu da allen anderen zu gefallen sondern deine einzigartigkeit hervorzu tun. und wenn du da identisch und nicht 0815 auftrittst dann sprichst du auch genau die an die du suchst..... und die lesen das dann und denken vielleicht genau der is es....
 
Anhang anzeigen 8778162 Checks fehlen und ansonsten verstelle dich möglichst nicht, nur um jemand Fremden zu gefallen. Finde also selber einen dir eigenen Stil. Wennst nach Ratschlägen fragst und dich danach richtest, kopierst eigentlich nur andere User und dein Profil stellt nicht mehr dich selbst dar, also vergiss es und richte dir dein Profil so ein, dass es dich selber ansprechen würde.
Ey, Er ist sogar noch angemeldet.. :lalala:
 
Avatar (keinesfalls Pimmel, ich hab das Gefühl, ich schreib mit einem Pimmel)
Nick (keinesfalls was mit geil, Stecher, Spritzer,... lieber was neutrales)
Profil (unbedingt Alter und Wohnort, und ein bissel was über dich)
Beiträge (Fotokommentare wie "Geile Euter" sind abschreckend)
Fotos (wenn schon Schwanz, dann nur wenige, keine FrauenFotos im Männer-Single-Profil☝)
Ist es nicht besser man weiß gleich woran man ist? Sonst verstellt er sich noch - wie Du ihm oben rätst, und man kommt erst später drauf welch Geistes Kind er ist.
 
Zurück
Oben