Schönes Profil

Reaktionen
26
Ein freundliches Hallo an jede/m der diesen Thread hier öffnet,

ich wollte die Damenwelt einmal befragen, was alles in einem Profil stehen muss, oder welche Fotos, dass sie es für schön befinden und sich auch mit dem Profilinhaber unterhalten wollen.
Grund meiner Frage ist ganz einfach, ich will mein Profil für euch attraktiver machen und am einfachsten ist es wenn man kommuniziert :giggle: Es heißt doch immer Fragen kostet nichts und besser einmal mehr fragen als zu wenig.
Darum bitte ich um eine schöne Diskussion, was ihr für schön haltet und an welchen Details ihr es ausmacht ob ihr mit dem Mann schreibt oder nicht.

Mir ist klar, dass es jeden andere Dinge gibt die ihr schön findet. Wird trotzdem einige Gemeinsamkeiten geben.

Wennst es selber nicht weißt wie Du bist...wer sonst?
Oder willst dass Dir andere, fremde Menschen, sagen was Du machen sollst?:kopfklatsch:

ich wollte die Damenwelt einmal befragen, was alles in einem Profil stehen muss, oder welche Fotos, dass sie es für schön befinden und sich auch mit dem Profilinhaber unterhalten wollen.
Grund meiner Frage ist ganz einfach, ich will mein Profil für euch attraktiver machen und am einfachsten ist es wenn man kommuniziert :giggle: Es heißt doch immer Fragen kostet nichts und besser einmal mehr fragen als zu wenig.
Darum bitte ich um eine schöne Diskussion, was ihr für schön haltet und an welchen Details ihr es ausmacht ob ihr mit dem Mann schreibt oder nicht.

Mir ist klar, dass es jeden andere Dinge gibt die ihr schön findet. Wird trotzdem einige Gemeinsamkeiten geben.
Schleimer :hau:

Kommt drauf an was du erwartest?

Wenn du auf persönlichen Kontakt aus bist, sollten auch Körperfotos ohne Schwanz drin sein und wenn Schwanz dann vl nicht im makroaufnahme und vl etwas in szene gesetzt. 😁

Deine erwartugnshaltung, was man von dir erwarten kein.
Schöne dickpics und nicht plump den dödel vor die Kamera halten beim 5 gegen Willie spielen

Kommt drauf an was du erwartest?

Wenn du auf persönlichen Kontakt aus bist, sollten auch Körperfotos ohne Schwanz drin sein und wenn Schwanz dann vl nicht im makroaufnahme und vl etwas in szene gesetzt. 😁
hier einige Beispiele wie man den Penis actionreich in Szene setzen könnte (y)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nea.gif Checks fehlen und ansonsten verstelle dich möglichst nicht, nur um jemand Fremden zu gefallen. Finde also selber einen dir eigenen Stil. Wennst nach Ratschlägen fragst und dich danach richtest, kopierst eigentlich nur andere User und dein Profil stellt nicht mehr dich selbst dar, also vergiss es und richte dir dein Profil so ein, dass es dich selber ansprechen würde.

Avatar (keinesfalls Pimmel, ich hab das Gefühl, ich schreib mit einem Pimmel)
Nick (keinesfalls was mit geil, Stecher, Spritzer,... lieber was neutrales)
Profil (unbedingt Alter und Wohnort, und ein bissel was über dich)
Beiträge (Fotokommentare wie "Geile Euter" sind abschreckend)
Fotos (wenn schon Schwanz, dann nur wenige, keine FrauenFotos im Männer-Single-Profil☝️)

Anhang anzeigen 8778162 Checks fehlen und ansonsten verstelle dich möglichst nicht, nur um jemand Fremden zu gefallen. Finde also selber einen dir eigenen Stil. Wennst nach Ratschlägen fragst und dich danach richtest, kopierst eigentlich nur andere User und dein Profil stellt nicht mehr dich selbst dar, also vergiss es und richte dir dein Profil so ein, dass es dich selber ansprechen würde.
Stimm ich zu
Avatar (keinesfalls Pimmel, ich hab das Gefühl, ich schreib mit einem Pimmel)
Nick (keinesfalls was mit geil, Stecher, Spritzer,... lieber was neutrales)
Profil (unbedingt Alter und Wohnort, und ein bissel was über dich)
Beiträge (Fotokommentare wie "Geile Euter" sind abschreckend)
Fotos (wenn schon Schwanz, dann nur wenige, keine FrauenFotos im Männer-Single-Profil☝)
Frauenfotos in Männerprofil finde ich grad schon zum 🤮

Gestalte dein Profil so wie du bist, verändere dich nicht weil jemand anderer dann gefallen an dir finden könnte, sei einfach du

Zurück
Oben