Bilder im profil

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Ganz einfach : weil Frauen einfach optisch ansprechender sind...
... und ich deshalb lieber Frauen als mich selbst ablichte.

Zudem... bin ich nicht "auf der Suche" - und schon gar nicht nach jemandem, der mich nur nach Äußerlichkeiten beurteilt. 😏

Was helfen euch Bilder von Leuten, die gar nicht suchen ? Wenn jemand sucht, der euch interessiert, könnt ihr ihn ja nach Fotos fragen. :schulterzuck:

Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?

Bitte wie? Typisch Frau? Ich denke, du liest die Threads hier nicht, wenn du meinst, dass Sudereien typisch für Frauen sind. :sneaky: Und davon abgesehen dass - wie schon von anderen bemerkt - die Galerie der beiden prall gefüllt ist, würd ich persönlich ja nachfragen, wer da schreibt, bevor ich gleich mal vorsorglich auf "die Frauen" springe.

Zurück
Oben