- Reaktionen
- 8.975
Bei manchen würde nicht schaden sie würden da bleiben.......
Nicht nur Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen würde nicht schaden sie würden da bleiben.......
Nicht nur Männer
Es gibt Bilder, ihr werdet sie niemals sehen, so wie die meisten anderen auch.Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen?
Aber bitte vorher die Bildrechtevereinbarung unterschreiben lassen.Ja, ich kannte deinen Ava, weil ich selbst auch Steinbock im Sternzeichen bin. Aber ist ja kein Drama. Einfach einen Klettersteig zB. auf der "Eiger Nordwand" machen und selbst einen ablichten. Oder im Zoo gibts auch welche.![]()
Wie meinen?Aber bitte vorher die Bildrechtevereinbarung unterschreiben lassen.
vl will der bock ned abgelichtet werdenWie meinen?
Aso...vl will der bock ned abgelichtet werden![]()
Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Wie bitte..noch näherUnd wenn bitte nicht Schwanzbilder aus nur10 cm Entfernung
Ganz einfach : weil Frauen einfach optisch ansprechender sind...Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
und wer hat Dich gefragt?Ganz einfach : weil Frauen einfach optisch ansprechender sind...
... und ich deshalb lieber Frauen als mich selbst ablichte.
Zudem... bin ich nicht "auf der Suche" - und schon gar nicht nach jemandem, der mich nur nach Äußerlichkeiten beurteilt.![]()
Mit einem Mikroskop wird es wieder interessant.Wie bitte..noch näher![]()
Was helfen euch Bilder von Leuten, die gar nicht suchen ? Wenn jemand sucht, der euch interessiert, könnt ihr ihn ja nach Fotos fragen.Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?

Niedlich...und wer hat Dich gefragt?![]()
Ich rate dir ganz dringend, ein Optiker deines Vertrauens zu konsultieren.Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?
der war gut hot LadyIch rate dir ganz dringend, ein Optiker deines Vertrauens zu konsultieren.![]()
Sind 195 Fotos nicht genug?Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?
Gut gebrüllt Löwin!Ich rate dir ganz dringend, ein Optiker deines Vertrauens zu konsultieren.![]()
Wollen wohl einfach unbedingt wissen, wie ich ausseheWas helfen euch Bilder von Leuten, die gar nicht suchen ? Wenn jemand sucht, der euch interessiert, könnt ihr ihn ja nach Fotos fragen.![]()
Ich kann es verstehen.Wollen wohl einfach unbedingt wissen, wie ich aussehe![]()
Wieder mal typisch Frau. Du prangerst an, dass Männer kein Bild im Profil zeigen, damit du sehen kannst, mit wem du es zu tun hast. Aber selber....? Beine? Bestehst du aus Beinen?