Schöne Momente in der Partnerschaft

Sich gemeinsam an schöne gemeinsamen Momente zu erinnern... :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser erster langer gemeinsamer Urlaub mit Vespas am Gardasee, voriges Jahr. Wir bekamen unser erstes Kind, da kannten wir uns gerade mal eineinhalb Jahre, deshalb war das für uns besonders.
 
Das man auch nach so vielen Jahren noch überrascht wird, mal mit Gesten oder Kleinigkeiten, mal mit Sachen, die ich mir selber wahrscheinlich nie kaufen würde

Das er immer hinter mir steht und ich weiß ich kann mich auch ihn verlassen
 
Gemeinsam mit dem Wohnmobil durch die Welt fahren und gemeinsam alles erleben. Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang und trotz einer langen Beziehung noch immer megageilen Sex zu haben.
 
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..:zzz::zzz::zzz:
 
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..:zzz::zzz::zzz:

Wow ... so schön ... das klingt nach Harmonie, nach blindem Vertrauen :herzen:
 
Wenn man seiner langjährigen Lebenspartberin die (nach langer Suche festgestellte) eigene Bisexualität offenbart und sie kein Problem damit hat <3
 
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..:zzz::zzz::zzz:
Das vermisse ich sehr.....
 
I bin vor a poa Jahr im Militäreinsatz gwesn. Beim hoam fliagn hat mei leider jetzige Exfreundin mi am Flughafn abgeholt. Sie hat am Checkout gwartet bis die Schiebetür aufgeht und i endlich nach über 6 Monat Einsatz und nur Skype Telefonate sie wieder in Arm nehmen kann.

Der Moment war so intensiv, so herzzerreißend, i bin ihr mit am Wasserfall an Tränen entgegen gelaufn, in Uniform, andere Urlauber haben nur blöd gschaut. I war so glücklich in dem Moment.

Naja leida hat de andauernde Entfernung als Soldat der Beziehung geschadet und etz nach einigen Jahren Trennung denk i ab und zu imma no an diese Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit mit meinem Herzensmenschen zu verbringen... Arm in Arm einen Sonnenuntergang sehen, einfach fest im Arm gehalten zu werden oder gemeinsam auf der Couch zu kuscheln....
 
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..:zzz::zzz::zzz:
Ihrsprechtuns aus dem Herzen. Auch darum ist eine gute Zweisamkeit so wertvoll indieser Zeit.
 
meine schönsten Momente mit ihm:kennengelernt,verliebt,kinder,heirat und nach so vielen jahren noch immer tollen sex:)
 
Abends im Bett, ganz eng beieinander liegen, Körper an Körper, dabei die Wärme nackter Haut fühlen. Meine Arme von hinten um sie legen, sie kuschelt sich an mich, egal was tagsüber war.
Ein Gefühl völliger Vertrautheit und Einigkeit dabei zu erleben.
Keiner muss dabei was sagen dabei, oder tun.
Wir liegen da, genießen uns und schlafen dabei ein..:zzz::zzz::zzz:
Wunderschön geschrieben,
Wenn ich weiß das meine Frau vorher mit ihrem Liebhaber einen intensiven Orgasmus hatte , sie innerlich noch berührt ist und dann wie oben beschrieben nackt bei mir liegt ich noch Ihren heißen Körper spüre voll Erregung. Sie kuschelt sich an mich und ich weiß sie ist glücklich und ich auch weil wir uns lieben und vertraut sind
 
Zurück
Oben