Schöne Momente in der Partnerschaft

Dinge, die immer so bleiben können :)

die zwei arme, die sich in der früh - wenn ich meiner süßen nach dem aufstehen den kaffee mache - von hinten um mich schlingen.

beiderseits die tränen in den augen beim gemeinsamen genießen eines wunderbaren erlebnisses.

die frau, die mir immer nachwinkt, wenn ich weggehe und lächelnd entgegenkommt wenn ich wieder nach hause komme.

das "schaaahaaatz, hast du das gelesen?" etc. - wenn sie etwas interessantes findet.

das bussi auf die glatze im vorbeigehen.

die langen interessanten unterhaltungen auf den autofahrten.

das einfach so neben die tastatur gestellte zubereitete obst wenn ich an etwas arbeite.

und und und und ....
 
Ein breites Grinsen und strahlende Augen, wenn ich mit 2 Kaffeebechern am Bahnsteig steh, auf dem er ankommt....

Küsse, als würde es kein morgen geben....

Blicke, die die Seele streicheln....so voll Glück und Liebe....

Meine Hand in seiner....gehalten und beschützt....

Ein Finger, der mir die Tränen wegtupft, wenn mir wieder einmal das Herz übergeht....

Die Lieblingsstimme am Telefon, nächtelang....zum Miteinandereinschlafen....

....und ganz viel mehr....❤️
 
Gerade erlebt.Wenn mein Schatz wegen einer Eigenschaft die ich am meisten an ihr schätze denkt ich könnte beleidigt sein.
Ihre direkte Art etwas zu sagen auch wenns unbequem ist soll sie bloss nie ablegen.Leute die zu allem jaja sagen trifft man viel zu viele.
@Mitglied #333691 bleib ganz genauso wie du bist :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Schatz das frühe Aufstehen für "unser" Enkelkind (ist nicht mal sein "richtiges" Enkelkind, aber er liebt es wie sein eigenes) übernimmt, weil er weiß, dass ich gerne ausschlafe. Er unterstützt mich wo immer es geht, dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.
 
Hab vor Weihnachten geraunzt (nicht mal direkt bei ihm), dass ich keinen Adventskalender hab.

Einen Tag danach schenkt er mir einen :liebe:
Zwei Tage danach hat ihn zwar mein Hund gefressen.... :rofl:

Aber die Geste war unfassbar schön und süß :herzen:

(Augen)Blicke, die mir sagen, dass es nicht viel gibt, das er nicht für mich tun würde.. viele viele Gespräche, die mir auch genau das vermitteln sollen...

Ein Anruf, bei dem ich nix gesagt hab außer "meine Mama hatte xxx und ist im Spital" und er sofort "wo liegt sie? Wir können gleich hinfahren."
❤️

Und oft einfach, wie er mich ansieht.... :liebe:
 
Es geht hier immer mehr darum zu hinterfragen was wir alles nicht haben, was wir falsch machen oder was man ändern könnte....... Ich möchte hier Platz schaffen für Dinge, die immer so bleiben können :)

Ihr habt Geschichten, Bilder, Momentaufnahmen oder wollt einfach mal euer Glück mitteilen. Dann seid ihr hier richtig..... Lasst uns das Forum etwas glücklich machen mit schönen Momenten aus unseren Beziehungen.

Zeigt uns, dass es sie noch gibt, die glücklichen Beziehungen.... Egal ob frisch verliebt oder schon lange vereint.


Anhang anzeigen 2768263

Für mich war es dieser Sonnenuntergang.... Eigentlich das ganze Wochenende war toll, aber der kitschige Sonnenuntergang und das gemeinsame Erleben war schön :)
Ödes Thema. Passend zu den beiden cucky threads aktuell über dir gelistet: Diese Beziehungen sollen ja mit die innigsten sein. Och wie schön:rolleyes:
 
die zwei arme, die sich in der früh - wenn ich meiner süßen nach dem aufstehen den kaffee mache - von hinten um mich schlingen.

beiderseits die tränen in den augen beim gemeinsamen genießen eines wunderbaren erlebnisses.

die frau, die mir immer nachwinkt, wenn ich weggehe und lächelnd entgegenkommt wenn ich wieder nach hause komme.

das "schaaahaaatz, hast du das gelesen?" etc. - wenn sie etwas interessantes findet.

das bussi auf die glatze im vorbeigehen.

die langen interessanten unterhaltungen auf den autofahrten.

das einfach so neben die tastatur gestellte zubereitete obst wenn ich an etwas arbeite.

und und und und ....


das klingt einfach sooo schön und wunderbar :herzen:
 
Zurück
Oben