G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo warst Du nur vor gut 20 Jahren....? lachBei mir schon. Steht er mit Blumen vor der Tür und lädt zum Essen ein, bekommt er einen BJ der ihm die Ohren flattern lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst Du nur vor gut 20 Jahren....? lachBei mir schon. Steht er mit Blumen vor der Tür und lädt zum Essen ein, bekommt er einen BJ der ihm die Ohren flattern lässt![]()
Ja freilich Crasy aber da darfst di beim brocken nit dawischen lassn,![]()
Aber mit fltternden Ohren kannst ja schwer zum Essen gehen,Steht er mit Blumen vor der Tür und lädt zum Essen ein, bekommt er einen BJ der ihm die Ohren flattern lässt
Dann schwebt er ins Wirtshaus! lachAber mit fltternden Ohren kannst ja schwer zum Essen gehen,![]()
Ja freilich, aber des werd no dauern, weil do wo die wachsen liegt no meterhoch der Schnee,bringst ma eines mit , wennst mich besuchen kommst
Aber mit fltternden Ohren kannst ja schwer zum Essen gehen,![]()
So wie a Drachenflieger, hoffentlich stürzt er nit vorher ab,Dann schwebt er ins Wirtshaus
Jetzt versteh ich,Nach dem Essen, Schatzi
Schnitzl hab ich erst vor kurzen gehabt![]()
Also 2x Fleisch am Tag geht ja gar nicht![]()
Ja genau und dabei denkst dir dass eh nur warme Schnitzerln zum Fleisch gehören,Schnitzel kannst eh später mal kalt jausnen.
Jetzt versteh ich,![]()
Vielleicht haben sie die falschen FrauenDa bekommst dann auch erst die neuen Dessous zu sehen
Sagt mal Männer, ihr wollt den Valentinstag abschaffen? Seids noch bei Trost? Das ist eure Chance auf sexy Kleider in rot, heisse Wäsche und Sex mit BJ![]()
wie gesagt... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin....Dann hoffen wir, dass sie nicht weit weg wohnt![]()
Hast eh recht wo ich die kombi rot-schwarz so sehr liebe,Sagt mal Männer, ihr wollt den Valentinstag abschaffen? Seids noch bei Trost? Das ist eure Chance auf sexy Kleider in rot, heisse Wäsche und Sex mit BJ
Sunny, du must die @Mitglied #560989 mal auf deine Alm einladen , dann kann sie dir nicht mehr wiederstehenHast eh recht wo ich die kombi rot-schwarz so sehr liebe,
wie gesagt... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin....![]()
Für nur kurz bist mir zu weit wegwie gesagt... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin....![]()

Für nur kurz bist mir zu weit weg![]()
Wer war der Glückliche?![]()