M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du es irgendwie auf mich abgesehen?Würd jetzt nicht grad für dich sprechen, wenn mir das nimmer in Erinnerung geblieben wär....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es irgendwie auf mich abgesehen?Würd jetzt nicht grad für dich sprechen, wenn mir das nimmer in Erinnerung geblieben wär....![]()
![]()
Wenn das nur zu bekommen wäre an dem tag,würde ich auf frauen pfeifenDa bekommst dann auch erst die neuen Dessous zu sehen
Sagt mal Männer, ihr wollt den Valentinstag abschaffen? Seids noch bei Trost? Das ist eure Chance auf sexy Kleider in rot, heisse Wäsche und Sex mit BJ![]()
nope, jeder muss seine erfahrung selber machen.....

Heute darf sie dich bekochen und dich verwöhnen
Du hast das ganze falsch verstanden![]()
Hast du es irgendwie auf mich abgesehen?
Er meint ja den 21.3Pscht ...sag nix![]()
Kann mich eh auch wehren, falls es mich interessieren würdeKa Sorg!![]()
Wer warst du vorher?Der Schniblo Tag...
Da stellt sich ja fast schon der Baum von selber auf.![]()
bin ja schließlich nicht auf den Mund gefallen![]()
Nur vielleicht????Vielleicht haben sie die falschen Frauen![]()
Kann ich nicht beurteilenNur vielleicht????
soll ja Männer geben die machen das regelmäßigFind ich eine lustige Sache, man muss auch über Sexuelles schmunzeln können
Ich hab das übrigens überprüft...für Frauen gibt's keinen derartigen Tag
Deshalb sollte der 21. März der
"Mann kocht und leckt"-Tag werden, also der MaKoLe-Tag![]()
Wer braucht denn das grad an diesem einen Tag, wenn ich es an anderen Tagen auch haben könnteWarat jo schlecht am SchniBlo-Tag...![]()
![]()
Stelle mich an allen 364 tagen zur verfügung,damit frau für den 14.3. Üben kannWer braucht denn das grad an diesem einen Tag, wenn ich es an anderen Tagen auch haben könnte![]()