Schnitzel und Blowjobtag....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht ja ned ums selber machen....
na essen musst das schnitzel schon selber oder willst nur den geruch davon in der wohnung? und sollt sich sicherlich nen kerl finden der sich von dir einen blasen lässt oder wolltest dass dir einer geblasen wird? nun vielleicht musst dann doch die gummisusi bemühen sie erst mal (auf)blasen und dann bläst sie dir einen mit ihrem wohlgeformten oralen eingang....

na essen musst das schnitzel schon selber oder willst nur den geruch davon in der wohnung? und sollt sich sicherlich nen kerl finden der sich von dir einen blasen lässt oder wolltest dass dir einer geblasen wird? nun vielleicht musst dann doch die gummisusi bemühen sie erst mal (auf)blasen und dann bläst sie dir einen mit ihrem wohlgeformten oralen eingang....
Geh Oida hau da am Dam....

Wir haben diesen tag immer genutzt um in club wo wir früher waren immer zu besuchen da gabs immer etwas zu erleben

Ja eh..... aber bei dem Tread gehts ja ned um mich..... war nur neugierig was die anderen hier so mit dem Tag anfangen....
Eigentlich wollte ich heute nochmal Motorradfahren, aber bei 3°C incl Schneeregen lass ich das mal.
Stattdessen werd ich mich um mein Lederzeugs kümmern, - später dann a paar kleine Steaks auf den Familienesstisch bringen.
Meine Frau bemitleiden weil sie krank ist, darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Junior 2x ermahnen keinen Blödsinn zu machen wenn er zur Prinzessin geht gehört auch zum Sonntagsritual.
Lesen mit der Kleinen und Mensch ärgere dich nicht spielen.....
Jep, so gibt es vieles mit dem ich den Sonntag ausfülle.....

Ahja - auf Schnitzel und BJ steh ich nicht besonders

Eigentlich wollte ich heute nochmal Motorradfahren, aber bei 3°C incl Schneeregen lass ich das mal.
Stattdessen werd ich mich um mein Lederzeugs kümmern, - später dann a paar kleine Steaks auf den Familienesstisch bringen.
Meine Frau bemitleiden weil sie krank ist, darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Junior 2x ermahnen keinen Blödsinn zu machen wenn er zur Prinzessin geht gehört auch zum Sonntagsritual.
Lesen mit der Kleinen und Mensch ärgere dich nicht spielen.....
Jep, so gibt es vieles mit dem ich den Sonntag ausfülle.....

Ahja - auf Schnitzel und BJ steh ich nicht besonders
Sehr ausführlich, Danke! lach

Zurück
Oben