M
Gast
(Gelöschter Account)
da kann ich leider keine Tips geben.... aber ich glaub so schwierig ist das nicht zu finden...Verrate @Mitglied #307733 wo du bestellst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann ich leider keine Tips geben.... aber ich glaub so schwierig ist das nicht zu finden...Verrate @Mitglied #307733 wo du bestellst![]()
Na, des brennt ma immer onIch mein hast du auch nur irgendeine Ahnung vom Kochen? So wie du hier tust, muss ich annehmen, dass du ausser Wasser warm machen nix kannst.
Wie as Frauli haltDu host an bissign Becherhund?
Da bist aber auch schon ein Pechvogel. grins !!!!Servus zusammen!
Heute Schitzel- und Blowjobtag....
Ich habe heute ja keine Chance eines von beiden zu kriegen... Gehts da wem besser, bzw. wer zelebriert diesen doch sehr wichtigen Tag? ;-)
Wünsche einen schönen Sonntag!
na eigentlich nicht... aber ich bin noch flexibel....Du isst 2 mal am Tag warm?![]()
die gehört noch zum Mittagstermin.... der Abendtermin hat dann die Mitternachtseinlage...Nachmittags die Kaffeegeschlechtsjause ned zu vergessen! gg
Und in der Nacht muss sie alleine nach Hause?die gehört noch zum Mittagstermin.... der Abendtermin hat dann die Mitternachtseinlage...![]()
Du meinst außer Aussagen wie:Bekommen Männer am 14.2 nichts?

jep... ich muss ja am Montag wieder Arbeiten (sie ja hoffentlich auch).... und so lang ist ja nimmer hin, dass man da schon eine übernacht Beziehung aufbauen könnte...Und in der Nacht muss sie alleine nach Hause?![]()
A gute Idee dann kann sie wirklich das kaufen was ihr gefällt, ansonsten geht nachher wieder die Umtauscherei los,Frau könnte sich ja die Blumen am Valtentinstag ja auch selber kaufen
Blumen kann man umtauschen?A gute Idee denn kann sie wirklich das kaufen was ihr gefällt, ansonsten geht nachher wieder die Umtauscherei los,![]()
Bekommen Männer am 14.2 nichts?
Dann hoffen wir, dass sie nicht weit weg wohntjep... ich muss ja am Montag wieder Arbeiten (sie ja hoffentlich auch).... und so lang ist ja nimmer hin, dass man da schon eine übernacht Beziehung aufbauen könnte...
Ja ich weiß ja nichtBlumen kann man umtauschen
Woher nimmst Du nur Sicherheit das zu wissen??? ;-)Ich bin mir sicher, die bekommen gerade am Valentinstag auch einen BJ![]()
Oder was sie sonst gerne hättenIch bin mir sicher, die bekommen gerade am Valentinstag auch einen BJ![]()
Genau und den bekommen si durch die Blume,Ich bin mir sicher, die bekommen gerade am Valentinstag einen BJ
wir haben e das Edelweiß, gellJa ich weiß ja nichtkauf eigentlich nie welche,
Woher nimmst Du nur Sicherheit das zu wissen??? ;-)
Ja freilich Crasy aber da darfst di beim brocken nit dawischen lassn,wir haben e das Edelweiß, gell