C
Gast
(Gelöschter Account)
Geht nicht um mich , frisst eh mein HundBist auf Diät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht um mich , frisst eh mein HundBist auf Diät?

Hoffentlich a Becherhund, wri ois wos größer warad tadat vahungern - donn bist dron wegn TierquälereiGeht nicht um mich , frisst eh mein Hund![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ka Sorge, mehrere "Kleinschwanzträgerschnitzel" machen auch satt....Hoffentlich a Becherhund, wri ois wos größer warad tadat vahungern - donn bist dron wegn Tierquälerei
Fricandeau ist keine Unterschale!!!!!Falls wer mal ein gute Rezept versuchen will.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meine Freundin nickt in Anerkennung deines KommentaresFind ich eine lustige Sache, man muss auch über Sexuelles schmunzeln können
Ich hab das übrigens überprüft...für Frauen gibt's keinen derartigen Tag
Deshalb sollte der 21. März der
"Mann kocht und leckt"-Tag werden, also der MaKoLe-Tag![]()
Nur heute, nicht jeden SonntagIch geh jetzt Schnitzel machen und später lass ich mir einen blasen, weil ich ja nun weiß, Sonntags muss das so.
Und eben nur Sonntags und sonst nicht.
Also schnell alles erledigen.![]()

Artet ja wieder in arbeit aus, das willst ja vermeidenka Sorge, mehrere "Kleinschwanzträgerschnitzel" machen auch satt....![]()
Bin dabei... Frauen können sich gerne bei mir anmelden... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin...Find ich eine lustige Sache, man muss auch über Sexuelles schmunzeln können
es könnte mir net mehr Wurscht sein, aber... UnterschaleFricandeau ist keine Unterschale!!!!!
Nö, er frisst die "Natur", bin da vollkommen arbeitslos, ein "fassssssssssss den Kleinschwanz" genügtArtet ja wieder in arbeit aus, das willst ja vermeiden![]()
Der Erdäpfelsalat ist zum .....sorryFalls wer mal ein gute Rezept versuchen will.
Du isst 2 mal am Tag warm?Bin dabei... Frauen können sich gerne bei mir anmelden... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin...
Erst wenn vorher der Valentinstag abgeschafft wurde.Find ich eine lustige Sache, man muss auch über Sexuelles schmunzeln können
Bekommen Männer am 14.2 nichts?Erst wenn vorher der Valentinstag abgeschafft wurde.
Den der 14.3. ist das männliche Äquivalent zu eurem Floristen-Tag.
Nachmittags die Kaffeegeschlechtsjause ned zu vergessen! ggBin dabei... Frauen können sich gerne bei mir anmelden... es gibt einen Mittags und einen Abendtermin...
Weißes Scherzl ist wieder was andereses könnte mir net mehr Wurscht sein, aber... Unterschale
Ich mein hast du auch nur irgendeine Ahnung vom Kochen? So wie du hier tust, muss ich annehmen, dass du ausser Wasser warm machen nix kannst.Der Erdäpfelsalat ist zum .....sorry![]()
Du host an bissign Becherhund?Nö, er frisst die "Natur", bin da vollkommen arbeitslos, ein "fassssssssssss den Kleinschwanz" genügt![]()