Schmerzen!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy Leute!

Ich steh darauf "etwas fester" angefasst zu werden!
Es ist erregend, ab und zu Schmerz zu empfinden.
Mein Freund traut sich aber nicht recht, mich grob anzufassen, weil er mich nicht verletzen will.. Er findet es schlimm dass ich das so empfinde.

Was haltet ihr davon? Ist das abnormal solche "Wünsche" zu haben?
Kennt das Gefühl jemand?

Nein, abnormal ist das sicher nicht. Aber ich denke, Dein Freund hat vermutlich nur Hemmungen, Dir Schmerzen zuzufügen, weil er Dich liebt. Das ist doch erstmal positiv!
Lass ihm Zeit und zeige ihm nach und nach, dass es Dich richtig geil macht, wenn er Dich hart nimmt, wenn er Dir auch leichte Schmerzen zufügt. Vielleicht ist der richtige Zeitpunkt dafür beim guten Sex, wenn ihr beide schon heißgelaufen seid.
Ich selber steh auch drauf, auf harten Sex. Ich mags, wenn mein Mann mir auch kräftigere Schläge auf den Hintern gibt. Habs ihm aber auch beim Sex zu verstehen gegeben, er hatte erst auch etwas Hemmungen, auf meinen Hintern zu schlagen. Mittlerweile versteht er gut, was ich mag und gibt mir, was ich brauche. Da bleibt's nicht unbedingt bei Klapsern auf den Hintern.

Hallo, also ich wäre ja sehr froh wenn meine Freundin auch auf solche Spiele stehen würde (sowohl was mit Schmerzen, als auch mit Anal in deinem anderen Thread). Aber das hilft dir jetzt hier ja nicht weiter. Was mir spontan einfallt: Also wenn es euch auch schwer fällt darüber zu reden, also du ihm nicht erklären kannst wie er denn an die Sache ran gehen soll - dann schreib ihm doch mal eine Geschichte in der eine Frau von ihrem Mann so benutzt wird wie du es dir vorstellst. Vielleicht kann er sich dann etwas drunter vorstellen was dich anmacht und es fällt ihm dann leichter auf deine Anspielungen im Bett einzugehen.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Unsere Sie war anfangs auch total 0815 eingestellt.
Aber mit der Zeit ist Sie richtig aufgetaut und will immer mehr.

Was ich damit sagen will, nicht alle die auf den ersten Blick prüde oder Langweilig wirken, sind auch wirklich so. :lehrer:

Also wenn ich mir denk wenn ich meinem Ex gesagt hätte er solle mich mal härter anfassen hätte ich sicher einige Knochenbrüche und blaue Flecken auf geht nimma ... Ein sehr brutaler Typ ..

Mein jetziger war auch gehemmt ich hab ihm einfach gesagt er solle mir doch den Arsch versohlen .. hat er dann auch getan und jetz gefällts ihm auch ... Seine Grenzen muss man natürlich kennen!

Habe auch erst vor einigen Monaten meine Erfahrungen in diese Richtung erweitern können?müssen?dürfen?, bisdahin war mir diese sexuelle Spielart nur aus der Theorie bekannt.
Erst hat es mich schon etwas befremdet und ich war sehr unsicher dabei,da aber die entsprechende Partnerin absolut darauf abfährt bin ich darauf eingestiegen und ich muß sagen das es mir inzwischen ab und zu wirklich Spass macht.
An dem Spruch sag niemals NIE ist was dran.Speziell wenn das richtige Outfit und Spielzeug dabei ist finde ich es mittlerweile echt hocherotisch.
Die Gefahr sehe ich aber bei vielen gegeben das die Grenzen zwischen Spiel und echter Gewalt überschritten werden.
Jemanden diese Neigung zu offenbaren der eh schon leicht zur Gewalt neigt ist sicherlich ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
Allen "sauber tickenden" Menschen wünsche ich viel Spaß dabei.

Ich hatte auch mal eine Freundin (Sklavin) die von mir härter geschlagen werden wollte.
Auch stehe ich in Kontakt mit einigen Damen, die auf Schmerzen stehen und habe mich mit ihnen sehr intensiv ausgetauscht, um dieses Thema für mich zu ergründen.

Zunächst will ich dir sagen - ich konnte meine Sklavin auch nicht so hart schlagen, wie sie es gerne wollte. Doch so wie es bei dir eine Grenze gibt, mußt auch du seine Grenze akzeptieren - wenn er nicht fester schlagen kann - dann ist das seine Grenze.

Und wegen Schmerzen - zum einen finde ich es nicht abnormal - es gibt eben Menschen, die auch Lust bei Schmerz empfinden, die das eben erregt. Und wenn du den richtigen Partner dafür hast und es euch beiden Spass macht - warum nicht!

Und in den Gesprächen habe ich erfahren, dass die meisten im Laufe der Zeit auf immer mehr Schmerzen stehen - dass dies wie ein Rausch wird, wo nach immer mehr Schmerz erhofft wird.

und warum gibst du immer auf uralte schon lange gestorbene threads noch einen kommentar ab. oder hast ka lebn????

Zurück
Oben