Schmerzen bei Entjungferungsversuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weit gefehlt ... hab sogar schon mal ein Krankenhaus von innen gesehen...

Hab ich auch, auch auf meinen OP Termin hab ich fast 3 Monate gewartet! Sonst beim Zahn-, Augen- oder Hautarzt (Kontrolle) auch immer 2-3 MOnate!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is sie jo quasi eh...;)

Na, wenn sie es nicht abwarten kann, muß sie die Schmerzen beim Verkehr aushalten...beim Arzt, tut es vermutlich weniger weh und wenns ein Trost ist, Kinderkriegen ist wesentlich schmerzhafter..;)

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und dich nichts beschuldigen, aber hätte ein paar fragen:

1. Seid ihr schon intim gewesen, ohne Sex?
2. Kennt ihr euch schon länger/ ist eine Vertrauensbasis da?
3. Geht der Wille nach Sex auch von ihr aus, oder doch eher von dir?
4. Sorgst du dafür, dass sie auch feucht/ erregt/ entspannt genug ist?

Wenn das alles zutrifft, dann würde ich definitiv auf den Arzttermin warten!!! und derweil punkt 1 umsetzen ;)

Wie oft fragst du deine wegen der entjungferung?
Hab auch irgendwie das gefühl, das du sie unter druck setzt. Lasst es mal gut sein für die nächste zeit. Wart ab bis es sich von selbst ergibt (und das sie alles macht). Dann wirds hoffentlich hinhaun.

Dadf ich wissen wie alt ihr seits?

Ich würd mal abwarten bis zum arzttermin - s'gibt ja zum Glück auch Praktiken, die keine Penetration erfordern...

Früher, wenn mir eine damals enge Freundin von ihrem ersten Mal erzählt hat, hatte ich immer direkt Wasser in den Augen. Sie hat den genauen Tag noch gewußt, den Namen von ihrem Freund, der so lieb und geduldig war, obwohl die nicht lange zusammengeblieben sind.

s'war für sie ein besonderes, inniges Erlebnis. Ich find nicht, daß man das so saudumm verquatschen muß.

Würd gerne mal eine Jungfrau kennenlernen und behutsam das Unvermeidliche tun. Aber ich schätze, dass das heutzutage nicht mehr richtig möglich wäre, a Mädel im gesetzlichen Alter zu finden.........

Zurück
Oben