Analsex vs. Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
in fast jedem Forum ist zu lesen, dass die einen oder anderen Frauen gern Analsex haben. Schmerzen scheinen sie nicht zu haben. Ich frage mich, wird das erzählt, weil Frauen uns Männer heiß machen wollen oder ist da was dran?! Ich bin mit meiner Partnerin seit über 15 Jahren zusammen und haben schon einiges probiert. Auch Anal. Aber es tut ihr immer wieder weh und wir müssen dann aufhören. Sie will es immer wieder versuchen, um mir was gutes zu tun, aber es schmerzt mich, weil es ihr schmerzt und ich lehne dann ab. Es soll ihr ja auch spaß machen. Wir haben es mit Babyöl, Vaseline etc. probiert und dass ich erst mit den Fingern dehne. Nichts hat geklappt. Es tut ihr einfach weh.
Nun zu meiner Frage: Tut das allen Frauen weh und wird es einfach weggeatmet um zu gefallenb, oder gibt es tatsächlich Jemanden der sagen kann, dass es überhaupt nicht weh tut? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie wir das noch anders angehen könnten?

danke für Eure Antworten!

Hi,
Naja am besten Ihr kauft Euch mal ein vernünftiges Gleitgeel, wenn es so starke Schmerzen gibt. Das macht sicher einen Unterschied, wobei es ist wohl auch eine Frage der Häufigkeit. Bei den ersten Malen ist die Lockerheit auch noch nicht so da und wenn man anspannt, tut's weh. Wenn ich mir was einschiebe, worauf ich auch total steh, war es am Anfang auch so.
Meine Freundin wollte es nach dem 1. x auch nicht mehr machen, aber mittlerweile bleibt sie ganz locker und wir brauchen nicht mehr mal Geel, nur langsam einführen beim 1x reicht. Sie wollte es dann eben doch nochmal probieren und nun ist sie total scharf drauf. Man sollte dabei aber immer auf die Partnerin höheren und ihr die ersten Male die Führung überlassen, damit sie sich dran gewöhnt. Auch die Stellung macht einen Unterschied, denn meine hat nicht in Jeder Anal Spaß. Einfach probieren. Auch die gleichzeitige Massage des Kitzler bringt angenehme Erleichterung.
Soweit meine Erfahrungen.

Lass es einfach bleiben, denn Sie will es nicht und das wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern und mit dem Zwang und ewigen Versuchen machst mehr Schaden als die Sache Wert ist

Ich weiß ja nicht es offen ihr miteinander redet, aber wenn sie es wirklich auch selbst will, mach ihr mal den Vorschlag, das die es alleine machen soll. Mit einem Vibrator oder Plug. Da kann sie sich zeit lassen soviel sie will und ist vielleicht auch entspannter und kann heraus finden, wie es am leichtesten ist und am wenigsten weh tut

Sie will es immer wieder versuchen, um mir was gutes zu tun,
Nun zu meiner Frage: Tut das allen Frauen weh und wird es einfach weggeatmet um zu gefallenb, oder gibt es tatsächlich Jemanden der sagen kann, dass es überhaupt nicht weh tut?

Da ist meiner Meinung nach schon mal der Wurm begraben. Eine Frau, die gerne Analsex hat, die auch dadurch keine Schmerzen verspürt, praktiziert Analsex nicht, nur um irgendeinem Otto, Karli, Hugo, Franzi oder sonst wem zu gefallen oder ihm was Gutes zu tun. Sie will sich selber was Gutes tun, ihr gefällt es und sie empfindet es als lustvoll.

Und habt ihr vielleicht Tipps, wie wir das noch anders angehen könnten?

wenn deine Partnerin sich im Kopf entkrampft, der Gedanke an Analsex ihr mehr Lust als Unbehagen beschert, kommt das Entkrampfen an anderen Körperpartien von alleine...

Nun zu meiner Frage: Tut das allen Frauen weh und wird es einfach weggeatmet um zu gefallenb, oder gibt es tatsächlich Jemanden der sagen kann, dass es überhaupt nicht weh tut? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie wir das noch anders angehen könnten?

Obwohls schon so oft gepostet wurde: Ja, es gibt tatsächlich Frauen, die es gerne machen, denen es nicht weh tut, und die es verdammt geil finden --> :winke:

Betreffend Tips: wurde ja eh schon vieles gesagt, angefangen von Gel und Dehnen etc. Ein kleiner Hinweis noch von mir: als Stellung bietet sich meiner Meinung nach fürs erste Mal Löffelchen an, das ist für beide die entspannendste Stellung.

:bussal: von Luci

Ja die Frauen gibt es die es Geil finden! Und stell dir vor die haben sogar einen Orgasmus dabei!!!
Aber Frau ist nicht gleich Frau! Wichtig ist noch zu erwähnen(aus meiner Erfahrung) der Mastdarm(Enddarm) sollte vorher gespült(gereinigt) sein!

Und Mann ist nicht gleich Mann der es kann!

wenns ein mann kann, hab ich keine schmerzen dabei... brauch auch keine gleitcreme dazu, nur spucke und entspannung... aber leider mag mein mann diese variante nicht sonderlich... gibt ihm nix.

Also nicht jeder Mann kann es.....hier ist Einfühlsvermögen gefragt... am wichtigsten ist, dass Frau entspannt ist....oder extrem geil:) dann flutscht auch alles von alleine :)

Ich gebe mir immer viel mühe und bin sehr sanft und überlasse meine partnerin den aktiven part. Aber, ich denke dass problem ist, dass sie das wahrscheinlich garnicht will und es ihr deshalb immer so schmerzt! Vielleicht habe ich ja azch die falsche frau ;-)

Die tipps mit besseres gleitcreme und das frau und mann besser entspannt sein müssen, waren gut. Und nun weiß ich, dass es frauen gibt die es mögen und das einige sogar kein gleitcreme benötigen. Das sind gute beiträge. Danke dafür. Dass sie die falsche frau ist, sollte ein scherz sein, wir sind schon seit über 15jahren zusammen, ich denke schon, dass sie die richtige ist. Und anal wird unsere beziehung nicht zerstören. Zur not gibts ja andere frauen die das anbieten ;-) (ist wieder nur scherz leute! Oder vielleicht doch nicht ha ha ha)

Sie will es immer wieder versuchen, um mir was gutes zu tun,
Genau das ist das Problem ;).

Und wenn sie es nicht will, weil es für sie geil ist, sondern nur damit du dich am mega scharfen und versautem Frauchen erfreuen kannst, wirds ihr immer weh tun.

Die tipps mit besseres gleitcreme und das frau und mann besser entspannt sein müssen, waren gut.
Ich hab noch nie Gleitgel oder sowas in der Art verwenden müssen.

Und wenn eine nicht aufs Arschficken steht, hilft die beste Gleitcreme und die tiefste Entspannung auch nix :roll:

Ich frage mich, wird das erzählt, weil Frauen uns Männer heiß machen wollen oder ist da was dran?!
eh klar... frau erzählt etwas um mann heiss zu machen was ihr dann schmerzen bringt :mauer:

Ich hab noch nie Gleitgel oder sowas in der Art verwenden müssen.
wennst jetzt noch sagst, dass keine darmspülung machst und kein besonderes vertrauen hast ist mein weltbild komplett zerstört 8-)

Zurück
Oben