Analsex vs. Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wennst jetzt noch sagst, dass keine darmspülung machst und kein besonderes vertrauen hast ist mein weltbild komplett zerstört 8-)

Tut mir leid Süße, auch dehne ich nicht stundenlang vor und zärtlich muss er auch nicht sein :oops:

:bussal:

Bei örtlicher Betäubung würde sie den Akt überstehen, nur Du hast dann nicht das spürbare Vergnügen des wimmernden *Zammzwicken* des Anus bei der Penetration. Da kannst gleich an gekühlten Hohlraum auch vögeln.

hallo!
wir haben es auch öfters probiert und es hat anfangs nicht geklappt.
haben dann öfters mit den finger/dildo mit gel gedehnt....und jetzt funktioniert es prima! ;)
einfach schön langsam und mit viel gefühl und halt nur grad mit der spitze rein......dann wirds immer besser mit der zeit!

Juhu, wieder mal ein Arschfickthread...... hatten wir schon lang nicht...... :mrgreen:

Tipps, wie man unter Umständen zum Erfolg kommt OHNE Schmerzen hast Du schon bekommen bzw. findest Du zu Hauf in anderen Threads hier im Forum. 8-)

Da bleibt mir eigentlich nur mehr die Anmerkung, dass diese Tipps zwar zum Erfolg führen können, aber nicht müssen. Nicht Jede(r) steht auf jede Praktik, und eine Beziehung besteht aus mehr als aus Analverkehr. :hmm:

Und die Welt der Erotik ist GsD so vielfältig, dass man auch noch nach Jahren gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise gehen kann um heraus zu finden, was Beiden gefällt.... :hurra:

PS: Hätt ich fast vergessen, hab mir sagen lassen, dass Einfühlungsvermögen und Vertrauen enorm wichtig für die Damenwelt ist für diese "spezielle" Art von Sex... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn sie das nicht wirklich will und irgendwie hat es den anschein dass das der fall ist, dann kannst noch so vorsichtig sein und ihr die führung überlassen des wird wohl nix werden. Hmm shit happens hatte auch schon frauen die das nicht wollten what shells arschficken is ja gott sei dank nur ein kleiner teil einer sehr breiten palette sich spaß zu bereiten :)
greetinx chris

Wollte mal nachfragen ob ihr es seit dem schon Mal wieder probiert habt! Würde mich echt Mal interessieren da ich genau das gleiche Problem habe

Hallo hanna82,
danke der nachfrage!
Vor ein paar tagen hatten wir es nochmal probiert. Mit gleitgel und dehnen etc. Doch es hatte nichts gebracht. Daher haben wir entschlossen es nicht mehr zu probieren. Sie will es nicht, kann sich daher auch nicht entspannen und ich will ihr keine schmerzen zubereiten. Von daher ist das wohl etwas, welches wir nicht praktizieren werden. Aber zum glück gibt es ja millionen andere sexualpraktiken...

Schade, dachte du könntest mir vielleicht etwas hoffnung machen. aber ich finde deine Einstellung total klasse

Schade, dachte du könntest mir vielleicht etwas hoffnung machen. aber ich finde deine Einstellung total klasse
Ich versteh diesen "MUSS" dahinter nicht ganz. Entweder es geht ganz ohne Schmerzen und ist unendlich geil, oder eben nicht, na dann lässt man es halt.

Also...
Ich hab damit auch öfter Probleme...
aber mit Spielzeug.... klappt das eig :)
ich schwöre auf Babyöl ^^
Viiiiiiiieeeeel Zeit und Geduld, Einfühlsamkeit... dann sollt es eig langsam aber sicher klappen :)
Ich mags auch... aber es is au ned immer leicht^^

Wollte mal nachfragen ob ihr es seit dem schon Mal wieder probiert habt! Würde mich echt Mal interessieren da ich genau das gleiche Problem habe

Wenn ich das 82 hinter deinem Usernick als dein Geburtsjahr annehmen kann...
Hanna mach' dir keine Gedanken darüber. In deinem Alter war ich auch noch nicht bereit dafür Analsex als Vergnügen zu empfinden. Das wirkliche Wollen muss manchmal erst reifen mit den Jahren, auch wenn man es schon in Gedanken als lustvoll empfindet...

alles was man nur dem anderen zuliebe macht ohne es selber zu wollen ist irgendwie krampf und fühlt sich nicht richtig an, oder ?
es gibt ja auch keine checkliste was man machen muss, damit eine beziehung richtig gut ist oder der sex gut oder was weiss ich.

ich mags, mir tut nix weh, er braucht ned stundenlang liebevoll meinen arsch anbeten bis ich bereit dazu bin und auch ned suuuuuuuper vorsichtig oder zärtlich zu sein.

... naja, ein leichter Lustschmerz kann ja auch recht geil sein ... Und wenn es im Kopf nicht "klick" macht - wird es nicht's werden.

Mich ärgert das, dass ich nie ran darf, also nicht einmal ausprobieren. Das ist einfach gemein. Dabei bin ich obereinfühlsam - naja, zumindest denke ich mir, dass ich das bin.

Bis auf eine Freundin, da war das erlaubt. :-P

Zurück
Oben