Schmerzen bei Entjungferungsversuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle.

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin, seit ca. 3 Wochen versuchen wir, sie zu entjungfern, aber sie hat derartige Schmerzen, dass ich nach wenigen Zentimetern schon wieder raus muss. Nun wollte sie den Frauenarzt aufsuchen, jedoch gibt es erst Ende Juli einen Termin für sie.

So lange wollen wir beide jedoch nicht warten, bis ich sie entjungfern kann.

Nun meine Frage an alle Frauen.

Hatte jemand von euch ähnlich große Schmerzen? (Bei ihr fühlt es sich so an, als würde ein Messer in sie eindringen)

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder sollen wir doch besser auf den Termin warten?

Bitte um seriöse Antworten.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder sollen wir doch besser auf den Termin warten?

Ja, wartet den Arzttermin ab, und sei's nur, um ihr damit etwas Druck zu nehmen. Bis dahin gibt's genug andere spielerische Möglichkeiten ohne Drängelei beiderseits.

bis Juli warten....der Frauenarzt macht das.

Ansonsten probiert mal Alkohol trinken damit sie (und du) locker wird, er senkt auch die Schmerzgrenze.

Ich hatte einmal eine Beziehung, bei der es am Anfang auch so ähnlich passierte. In diesem Fall stellte es sich später heraus, dass es wesentlich tiefer liegende seelische Gründe auf ihrer Seite dafür gab. Das ist keine allgemeingültige Diagnose, sondern nur der Hinweis darauf, diese Möglichkeit eventuell auch zu erforschen. Ich wüsche euch viel Glück und dir viel Geduld sowie die nötige Behutsamkeit. Leicht wird dieser Weg möglicherweise aber nicht...

Erinnert mich etwas an meine Jugend! :)

Wir hatten davor schon intensivstes Petting und schönen Oralverkehr und haben uns keinen großen Streß gemacht. Französisch-chinesische Schlittenfahrt und sie hat sich immer auf mich gesetzt/gelegt und selbst probiert, wie weit es geht. Sie hatte auch immer mal kurz Schmerzen, mußte abbrechen und wieder neu versuchen.
Haben mehrere Anläufe gebraucht, sie hatte ein recht starkes Hymen, aber sie wollte unbedingt und ich habe ihr das Tempo komplett überlassen. Ein Abbruch war kein Misserlebnis, wir haben uns nur besser aufeinander eingestellt und trotzdem jedesmal beide mehrere Höhepunkte. Die Defloration selbst war ausser eines immensen Druckes, den sie dabei auf meinen Schwanz ausgeübt hatte, etwas kurz intensiven Schmerz für sie (hatte wirklich ein paar Schmerztränen) letztendlich recht unspektakulär, aber für beide insgesamt sehr schön.

Es ist sicher ganz wichtig, Vertrauen aufzubauen, Zeit zu lassen, keinen Druck zu erzeugen.
Laß sie den Termin vereinbaren und wahrscheinlich wird sie ihn dann bis dahin gar nicht wahrnehmen müssen, wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst. ;)

Good luck!

Würde auch zum Arzt gehen und sie nicht drängen! Sag ihr einfach das sie den termin warnehmen sollte und nimm ihr den druck! Vl hat sie bis dahin ja nochmals lust von sich aus es zu probieren und vl klappt es dann ja auch :)

Seit wann braucht man zum entjungfern nen Arzt? :fragezeichen:

Muss da nicht jede durch??? Irgendwie? :hmm:

Doch, aber wenn es gar nicht geht, weil das Hymen zu stark ist, kann der Arzt nachhelfen und einen Schnitt machen. ;)

Boaa krass schnitt da verpassen neee da krieg ich ja Scheidenkrampf bei dem gedanke schon wenn da einer mit Messer nur in die nähe kommt....
Aber hab auch schon davon gehört das Frauen eine Scheiden Verengung haben was so ähnlich sei wie die bei manchen Männern die Vorhaut zurück ziehn weh tut u das müsste soviel ich glaub ich noch weiss jaaaaa mit einem kl schnitt beiseite geschafft werden.....ALSO AM BESTEN WARTEN BIS ARZTTERMIN KOMMT!!!!

ist das der einzige Gyn im Umkreis von 100 km? Wird ja wohl noch andere geben ... hätt mein Lebtag noch nicht solang auf einen Arzttermin gewartet ...

ist das der einzige Gyn im Umkreis von 100 km? Wird ja wohl noch andere geben ... hätt mein Lebtag noch nicht solang auf einen Arzttermin gewartet ...

Dann warst du wohl noch nicht oft beim Arzt! Wenn du keinen kennst sind 2-3 Monate normal!

Hier wartet man überall solange..es sei denn, man ist kurz vorm Sterben...;)

Zurück
Oben