Schmerzen bei Entjungferungsversuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir tat es auch extrem weh. Das sicher die ersten 10 mal und auch nach dem Sex sehr. Das erste Mal war furchtbar, es hat geblutet wie wahnsinnig... Aber auf die Idee zum Doc zu gehen, währ ich damals sicher nicht gekommen....

Fand das ganz normal...

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und dich nichts beschuldigen, aber hätte ein paar fragen:

1. Seid ihr schon intim gewesen, ohne Sex?
2. Kennt ihr euch schon länger/ ist eine Vertrauensbasis da?
3. Geht der Wille nach Sex auch von ihr aus, oder doch eher von dir?
4. Sorgst du dafür, dass sie auch feucht/ erregt/ entspannt genug ist?

Wenn das alles zutrifft, dann würde ich definitiv auf den Arzttermin warten!!! und derweil punkt 1 umsetzen

Hai. auf deine Fragen:

1.) Ja, täglich, wir sind sehr geil aufeinander.
2.) Ja, wir sind sehr vertraut.
3.) Wir wollen beide, müssen aber nicht, jedoch wie gesagt, wir sind schoon sehr geil aufeinander und würden uns freuen, es endlich zu machen.
4.) Feucht ist sie auf jeden Fall!!!! Aber wir haben dennoch auch Gleitmittel versucht, da es ihr so weh tut. Da is dann alles nur mehr glitschig!!!

Bei mir tat es auch extrem weh. Das sicher die ersten 10 mal und auch nach dem Sex sehr. Das erste Mal war furchtbar, es hat geblutet wie wahnsinnig... Aber auf die Idee zum Doc zu gehen, währ ich damals sicher nicht gekommen....

Fand das ganz normal...

Wenn ich das so lese bin ich froh dass ich derart großen Schmerz nicht hatte. Kam mir vor wie ein kurzer Stich und das wars dann. Hatte danach keine Probleme mehr und auch kein Blut!

Hallo,

hatte mal eine Freundin mit genau dem gleichen Termin. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich sie auch ohne mit ihr zu schlafen lieb habe und sie sehr sehr lange und sanft gestreichelt, geleckt und gefingert - wir hatten dann meist Petting und sind eingeschlafen. Irgendwann nachts bin ich aufgewacht und sie lag auf mir. Sie hatte sich mein bestes Stück schon ein wenig hineingeschoben und bestimmte selbst wie tief. Ich tat so als ob ich schlafte und sie hat sich immer heftiger bewegt und so bin ich immer weiter in sie eingedrungen bis sie schließlich keine Jungfrau mehr war.

Danach hatten wir nie mehr Probleme...

Vielleicht konnte ich Euch helfen

LG

Nick

hatte mal eine Freundin mit genau dem gleichen Termin. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich sie auch ohne mit ihr zu schlafen lieb habe und sie sehr sehr lange und sanft gestreichelt, geleckt und gefingert - wir hatten dann meist Petting und sind eingeschlafen. Irgendwann nachts bin ich aufgewacht und sie lag auf mir. Sie hatte sich mein bestes Stück schon ein wenig hineingeschoben und bestimmte selbst wie tief. Ich tat so als ob ich schlafte und sie hat sich immer heftiger bewegt und so bin ich immer weiter in sie eingedrungen bis sie schließlich keine Jungfrau mehr war.

wieso klingt das nur so.... erfunden?...

zum TE

Geht es langsam an, hetzt euch nicht deswegen. Wartet den Arzttermin ab (oder versucht es bei einem anderen Arzt, ob ihr dort früher einen Termin bekommt) und danach wirds bestimmt klappen.

Bevor ihr beide an Versuchen und Ausprobieren noch die Lust verliert oder euch zu irgendwas drängen lasst, bleibt doch bei den anderen Spielereien und ihr werdet das erste Mal umso mehr genießen.

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen und dich nichts beschuldigen, aber hätte ein paar fragen:

1. Seid ihr schon intim gewesen, ohne Sex?
2. Kennt ihr euch schon länger/ ist eine Vertrauensbasis da?
3. Geht der Wille nach Sex auch von ihr aus, oder doch eher von dir?
4. Sorgst du dafür, dass sie auch feucht/ erregt/ entspannt genug ist?

Wenn das alles zutrifft, dann würde ich definitiv auf den Arzttermin warten!!! und derweil punkt 1 umsetzen ;)

Hm....vielleicht sollt ma glei an Termin in der Chirurgie ausmachen.

Für spätere Zeiten empfielt es sich vielleicht auch einenn mobilen Anwalt unterm Bett zu stationieren.

Wartet ab, lasst Euch Zeit. Warum macht Ihr Euch so einen Druck, geniesst die Zeit bis es funktioniert, es gibt doch sooo viele schöne Möglichkeiten beim Sex. Warum die Eile? Irgendwann flutscht es und dann habt Ihr eine schöne Erinnerung daran, vertut Euch nicht diese Möglichkeit.

Zurück
Oben