Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe immer Schmerzen beim Sex, wenn ich ihn (mit dem Hintern zu ihm gedreht) reiten will. Fühlt sich ständig an, als würde er gleich in meinen Darm durchbrechen:mauer: Hab auch schon versucht mich entweder nach vorn oder hinten zu verlagern, aber es hilft nichts.:mauer:Kennt jemand das Problem? Wenn ja, habt ihr iwelche Tipps, wie man das beheben könnte?

LG :)

Sorry, kann dir bei deinem Problem leider nicht wirklich helfen, außer halt Stellungen zu wählen, die für dich angenehmer sind.

Aber erwähnen will ich noch, dass ich die bisherigen halblustigen Kommentare als unpassend empfinde. Anscheinend sucht hier jemand ernsthaft um Rat und wird gleich mal kräftig verarscht. Ein bissl mehr Taktgefühl könnte nicht schaden.

Ich habe immer Schmerzen beim Sex, wenn ich ihn (mit dem Hintern zu ihm gedreht) reiten will. Fühlt sich ständig an, als würde er gleich in meinen Darm durchbrechen ... Kennt jemand das Problem? Wenn ja, habt ihr iwelche Tipps, wie man das beheben könnte?

Wahrscheinlich ist es weniger der Darm, sondern eher der Muttermund an den dein Freund stößt.
Manchmal vergeht die Schmerzempfindlichkeit mit zunehmender Geilheit, manchmal muss man einfach die Stellung wechseln. Einen anderen Tipp gibt es dazu wohl nicht.

Solltest du das Gefühl haben, dass es an etwas anderem liegt -> Arzt.

Aber erwähnen will ich noch, dass ich die bisherigen halblustigen Kommentare als unpassend empfinde. Anscheinend sucht hier jemand ernsthaft um Rat und wird gleich mal kräftig verarscht. Ein bissl mehr Taktgefühl könnte nicht schaden.

:daumen: Danke!

Die ersten drei Kommentare sind wirklich absolut fehl am Platz und einfach nur :roll: .

Werde ich es wohl einfach noch ein paar mal probieren, bei fehlender Besserung werd ich diese Stellung wohl einfach aus meinem Sortiment kicken. man(n) kann nicht alles haben :D

Danke noch für die angemessenen Beiträge ;)

oh du Arme... gefällt ihm diese Stellung so gut, oder warum machst du´s so rum wenns eh weh tut?

Ihm gefällt sie ziemlich gut, deshalb wollte ich sie ja auch eigentlich weiter bei behalten..aber wenn es sich nicht bessert, dann müssen wir es halt lassen..
Es existieren ja glücklicherweise noch ein paar mehr Stellungen :D

sein Schwanz muss ja ziemlich groß sein dass er so hart anstößt, ich kann mir deine Schmerzen dabei nur so erklären, aber du hast schon recht, besser eine andere Stellung, kann er halt deinen Arsch dabei nicht mehr beobachten

Zurück
Oben