Schmerzen durch Ameisenbisse?

Ich finde es krank, das sind Lebewesen sowas macht man einfach nicht
 
Also dasmit den Ameisen ist bicht nur eine Körperliche Quahl, sondern auch eine Kopfsachebei den meisten. Oft genügt es einen größeren Käfer über gewisse Körperteilen laufen zz lassen.
Ich war mal zu einer Session mit Bienen eingekaden, und konnte zusehen wie ein Dom seiner sub mit Bienenstichen am Kitzler und Schamlippen und Brustwarzen behandelte.
Sie war natprlich nicht allergisch auf das Bienengift. Ubd er hat sie auch nie mehr als 8 Mal stechen gelassen.
Die zwei haben sehr viel mit Insekten und Pflanzen in ihren Sessionen gearbeitet.
Also es muss schon auch zu den Neigungen von beidrn gehören das zu machen.
 
Also im BDSM Rahmen kann ich da auch nichts beitragen, ich hege nämlich eine ausgeprägte Abneigung dagegen Tiere irgendwie mit einzubeziehen, das ist für mich ein unverschiebares Tabu. Sehr wohl hab ich aber auch schon mit brennenden Sachen zu tun gehabt, heißes Wachs, Brennessel, Ingwer usw.
Aber ich erinnere mich sehr gut wie mir im Allgäu als Teenager mal eine rote Ameise in den Bauchnabel gepieselt hat... und das war extrem ungeil, klassisch bescheidene Stelle, ähnlich im Schritt, seitlich, wo Bewegung drin ist, das ist noch fieser, Schleimhaut reagiert im ersten Moment heftig, heilt aber idR sehr gut und flott. Im Endeffekt hab ich über drei Wochen dran rumhantiert bis es halbwegs weg war, hatte ich nen Tiegel Zinksalbe in meinem Bauchnabel versenkt. Kein Vergleich zu brennenden Schmerzen aus anderen mir vertrauten Quellen... ich würds nicht machen.
 
Zurück
Oben