Schmerzen durch Ameisenbisse?

Mitglied #330336

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2014
Beiträge
62
Reaktionen
878
Punkte
148
Checks
4
Hallo zusammen,

mich hat vor kurzem ein Mann angeschrieben und mir seine Fantasie mitgeteilt, mich im Wald an meiner intimsten Stelle mit Ameisen quälen zu wollen.

Nun bin ich masochistisch und von Natur aus sehr neugierig, aber auch sicherheitsbedürftig und ein wenig skeptisch. Ich hab keine Ahnung, was Ameisen bewirken können. Im Internet habe ich auch kaum Informationen und Videoclips dazu gefunden (nur eines von Queensnake, aber da waren die Auswirkungen optisch für mich nicht zu erkennen und das mögliche Schmerzlevel auch nicht besser einzuschätzen, sowie Fantasiegeschichten).
Habe daher nach 'Ameisensäure' gegooglet und einige Warnhinweise gefunden, was passieren kann, wenn Ameisensäure ins Blut gelangt. Kenn mich aber so wenig mit dieser Thematik aus. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass Ameisensäure auch industriell hergestellt wird und weiß auch nicht, ob sich das Naturprodukt vom Industriellen in seiner Wirkungsweise unterscheidet.

Will ich gerne leiden? Ja! Will ich mir die Schleimhäute schlimm verätzen oder mich sonst wie gefährden? Natürlich nicht! Weiß einfach nicht, woher ich informationen bekommen kann...

Andererseits hab ich bei Finalgon und Brennnesseln auch gelesen, dass das gefährlich sein könnte. Allerdings hab ich mit beidem Erfahrung und hat mir gefallen, auch wenn ich Finalgon fürchte. Ich würde mich also sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte die Risiken besser einzuschätzen.

Und nicht zuletzt würd ich gerne wissen, wie man Ameisen dazu bringt zu beißen und was danach mit diesen Tieren geschieht (mit Feder abstreifen?). Sind ja nützliche, schützenswerte Tiere, die nicht dabei draufgehen sollen. Eine Idee wäre sie in eine Vakuumpumpe krabbeln zu lassen und anschließend die Vagina damit aufzupumen, aber geht auch ganz anders und weiß nicht wie die Tiere bei Unterdruck reagieren. Will mich quälen lassen, nicht die Tiere.

Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder kennt die Theorie und will es hier oder via PN schreiben - DANKE, würde mich freuen. :)

Liebe Grüße,
Körperformen
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Sorte können Bisse von Ameisen sehr schmerzhaft sein, sogar allergische Reaktionen auslösen. Die meisten Sorten sind jedoch völlig harmlos, kitzeln nur.
 
Danke Manolo für deine Antwort! :)
D.h. ich muss mich näher mit den Unterschiedlichen Rassen (falls man bei Insekten vom Rassen spricht) an Ameisen befassen um es gut einschätzen zu können? Meines Wissens brennt das dann noch ein paar Tage etwas nach aber sollte dann abklingen? Hättest du Umsetzungsideen?
 
Danke Manolo für deine Antwort! :)
D.h. ich muss mich näher mit den Unterschiedlichen Rassen (falls man bei Insekten vom Rassen spricht) an Ameisen befassen um es gut einschätzen zu können? Meines Wissens brennt das dann noch ein paar Tage etwas nach aber sollte dann abklingen? Hättest du Umsetzungsideen?
Bitte, bitte!Ich versuche nur die restlichen Kenntnisse von Biologieunterricht zusammen zu kratzen, aber.......die roten Ameisen die können echt fies werden! An gewissen Körperstellen sicher ned angenehm
 
Ja, übertreiben muss mans auch nicht, soll schon mit Hirn sein. ;)
Ja, Allgemeinbildung ist wohl auch bei BDSM nicht verkehrt. *g* Ich hab da keine Ahnung, aber denk ich sollte schon wissen was ich da an meinen Körper lass. :)
 
Danke Manolo für deine Antwort! :)
D.h. ich muss mich näher mit den Unterschiedlichen Rassen (falls man bei Insekten vom Rassen spricht) an Ameisen befassen um es gut einschätzen zu können? Meines Wissens brennt das dann noch ein paar Tage etwas nach aber sollte dann abklingen? Hättest du Umsetzungsideen?
Bitte, bitte!Ich versuche nur die restlichen Kenntnisse von Biologieunterricht zusammen zu kratzen, aber.......die roten Ameisen die können echt fies werden! An gewissen Körperstellen sicher ned angen
Ja, übertreiben muss mans auch nicht, soll schon mit Hirn sein. ;)
Ja, Allgemeinbildung ist wohl auch bei BDSM nicht verkehrt. *g* Ich hab da keine Ahnung, aber denk ich sollte schon wissen was ich da an meinen Körper lass. :)
Auf jeden Fall!
 
Ich kam mal zufällig :D an einem waldweg zu liegen, der von roten kleinen ameisen besiedelt war. Und ich kann dir sagen, dass es noch 2 tage die nachwirkungen von deren säure am rücken hatte. brennt und schaut auch aus wie wenn man mit brennessel in berührung kommt.
 
Ich kam mal zufällig :D an einem waldweg zu liegen, der von roten kleinen ameisen besiedelt war. Und ich kann dir sagen, dass es noch 2 tage die nachwirkungen von deren säure am rücken hatte. brennt und schaut auch aus wie wenn man mit brennessel in berührung kommt.
Falls du das näher beschreiben magst, wie sich die Ereignisse da zufällig ereignet haben :D - schrieb ja, ich bin neugierig. ;)
Wie würdest es von der Intensität beschreiben? Viel stärker als Brennnessel? Ich weiß, dass jeder anders reagiert und empfindet, aber ist immer leichter wenn sichs mit was vergleichen lässt.
 
Ich mag ja auch das Spiel mit den Brennnesseln. Nun ist das Interesse auch an Ameisen gewachsen :smuggrin:
Aber was ist mit den „gewissen Körperöffnungen“? Muss man da besonders aufpassen? o_O
 
Ja, das will ich auch erfahren! :D
Dass Schleimhäute empfindlicher sind ist schon klar - aber obs gesundheitsschädlich auch ist ist mir nicht klar.
 
Falls du das näher beschreiben magst, wie sich die Ereignisse da zufällig ereignet haben :D - schrieb ja, ich bin neugierig. ;)
Wie würdest es von der Intensität beschreiben? Viel stärker als Brennnessel? Ich weiß, dass jeder anders reagiert und empfindet, aber ist immer leichter wenn sichs mit was vergleichen lässt.
Also ich bin dergleichen sehr empfindsam gg. die schmerzen kamen allerdings erst ca. eine halbe stunde später. Ist auch mit sonnenbrand vergleichbar. Stoff Uf haut.. brrrr. Seit dem pass ich auf wo ich mich bette ;). Denk dir würds aber gefallen. :)
 
Kann mir nicht vorstellen dass das noch nie/kaum jemand als Teil einer BDSM Session probiert hat - würde mich ehrlich über Erfahrungswerte freuen!
 
Ich frag mich warum man es überhaupt in Betracht zieht diese Tiere dafür zu missbrauchen.Das muss doch echt nicht sein.
 

Was? Wo?

Spaß beiseite... die Sache mit Tieren wurde im Forum eh schon durchgekaut. Findige Schreiberlinge könnten nun argumentieren, dass Ameisen Insekten sind und keine Tiere o_O Trotzdem sind´s Lebewesen, die zum Zeitpunkt der menschlichen Erquickung lediglich sich selbst und vor allem ihr Nest verteidigen. Die machen da sicher nicht spaßhalber mit. Kauft´s euch doch einfach einen Kanister Ameisensäure und ein Wartenbergrad und gut ist´s :)
 
Gehört zur Volksmedizin, bei Rheuma schmerzende Körperteile in Ameisenhaufen zu halten. Der Rossknecht meines Grossvaters hat das praktiziert. Die roten Ameisen sind aggressiver und schiessen ihre Säure fast sofort ab, wenn man sie ärgert. Ob das luststeigernd ist? :roll: Brennt ordentlich und nachhaltig lang.
 
Zurück
Oben