Schmerzen durch Ameisenbisse?

sowas dürfte man aber nur dann nicht wissen, wenn man die natur seit eh und je gemieden hat ... den kontakt mit ameisen wirst ja wohl selbst ganz unfreiwillig schon oft gemacht haben (schwimmen in der natur etc) ...

welchen sinn soll das machen?
der dom steht ja oftmals nicht selbst auf den lustschmerz (switcher mal ausgenommen), da wird er nix weiteres wissen danach ausser "ja, piekst/beisst".

und zur info : nein, auf einem ameisenhaufen zu sitzen ist vom "schmerz-/komfortfaktor" her ned schlimm ... da sind in BDSM weitaus ärgere sachen "ganz normal" ...

Aber es ist ein Unterschied ob dich ein paar Ameisen auf deinem Badetuch attackieren oder der ganze Bau auf dem du sitzt.
Sicher gibts vom Schmerz/Blut/Ekel viel ärgeres als Ameisen. Aber ich habe noch keinen Sub erlebt der im medizinischen Sinne gegen meine Peitsche allergisch gewesen wäre ;)
 
sowas dürfte man aber nur dann nicht wissen, wenn man die natur seit eh und je gemieden hat ... den kontakt mit ameisen wirst ja wohl selbst ganz unfreiwillig schon oft gemacht haben (schwimmen in der natur etc) ...


welchen sinn soll das machen?
der dom steht ja oftmals nicht selbst auf den lustschmerz (switcher mal ausgenommen), da wird er nix weiteres wissen danach ausser "ja, piekst/beisst".

und zur info : nein, auf einem ameisenhaufen zu sitzen ist vom "schmerz-/komfortfaktor" her ned schlimm ... da sind in BDSM weitaus ärgere sachen "ganz normal" ...

Wenn dem so ist, ich fixieren dich gerne an einem Pfahl, der in einen Ameisenhaufen von Feuerameisen getrieben ist. Das Video deines 2-stündigen Aufenthalts stelle ich dann online - als Erfahrungsbericht über Schmerzlosigkeit und Komfort.
 
Wenn dem so ist, ich fixieren dich gerne an einem Pfahl, der in einen Ameisenhaufen von Feuerameisen getrieben ist. Das Video deines 2-stündigen Aufenthalts stelle ich dann online - als Erfahrungsbericht über Schmerzlosigkeit und Komfort.
wäre ich stark devot, würde mich dein angebot vermutlich sogar reizen.
und von schmerzlosigkeit kann keine rede sein, das ist ja auch nicht sinn und zweck von sadismus/masochismus ...
 
wäre ich stark devot, würde mich dein angebot vermutlich sogar reizen.
und von schmerzlosigkeit kann keine rede sein, das ist ja auch nicht sinn und zweck von sadismus/masochismus ...

Wenn du stark devot wärst, würde dich Erniedrigung, Demütigung und Verhöhnung reizen, aber nicht schmerzhafte Praktiken.
 
Wenn du stark devot wärst, würde dich Erniedrigung, Demütigung und Verhöhnung reizen, aber nicht schmerzhafte Praktiken.
was ein schwachsinn :lol:
das devotion und masochismus nicht zwingend hand in hand gehen, ist mir klar, aber diese ausgrenzung "wenn du devot bist, stehst ned auf schmerzen" is ja wohl ärgster humbug ;)

egal ... einigen wir uns bitte darauf, dass du nicht allgemein für jeden entscheidest, was zuviel schmerz ist und was noch lustvoll ist? danke :)
 
was ein schwachsinn :lol:
das devotion und masochismus nicht zwingend hand in hand gehen, ist mir klar, aber diese ausgrenzung "wenn du devot bist, stehst ned auf schmerzen" is ja wohl ärgster humbug ;)

egal ... einigen wir uns bitte darauf, dass du nicht allgemein für jeden entscheidest, was zuviel schmerz ist und was noch lustvoll ist? danke :)
 
Ich habe die TE vor den möglichen Folgen des Ameisenhaufen-Experinent gewarnt, da sie danach gefragt hat.
So sie eine Unverträglichkeit gegen Alkaloide hat, die in der Ameisensäure enthalten sind, stehen ihre Chancen gut, einen anaphylaktischen Schock zu bekommen.

Dass ihr Schreibpartner, der diese Fantasie er-ausleben möchte, mit größter Wahrscheinlichkeit kein Notarzt ist, der seinen Notfallskoffer zur Session mitbringt, ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Es ist auffällig, dass es im EF immer wieder zu völlig wertlosen Reaktionen von Doms kommt, wenn unerfahrene Subs auf Gefahren aufmerksam gemacht werden.
Verdirbt wohl denen einen möglichen Spaß, die fern jedes Verantwortungsbewusstseins sind!
 
...das meinte ich mit meinem Beitrag. Es kann sehr gefährlich sein. Stimme dir auch sonst durchwegs zu Strictangel
 
Ich habe die TE vor den möglichen Folgen des Ameisenhaufen-Experinent gewarnt
nein, du wolltest nur irgendwas finden, worauf du hinweisen kannst.
feuerameisen findest bei uns nicht, normale ameisen haben keine alkaloide.
ausserdem ist das keine allergie, mit der man unwissend rumläuft, man hat ja allein schon allergische reaktionen wenn man etwas nikotin schluckt ...

dass es im EF immer wieder zu völlig wertlosen Reaktionen von Doms kommt
aso ... dir widersprochen zu haben, ist automatisch wertlos ... kenn mich aus :D

dein vorschlag, doms sollen es doch mal selber ausprobieren ... war natürlich überhaupt nicht provokant gestellt, und eine reaktion darauf von dir völligst unerwünscht ... :rolleyes:

schönen tag noch :smug:
 
Die roten Waldameisen sind die in Mitteleuropa am weitesten verbreitetste Ameisenart.
Ihr Gift enthält Alkaloide und wenn jemand darauf allergisch ist, wird es ungemütlich.

Steht in jedem Biologiebuch und ist jederzeit im allwissenden Google nachzuschlagen.

Objektive Wahrheit ist und bleibt objektive Wahrheit, ob das nun gewissen Personen passt oder nicht.

Und ein "Dom", der wider besseres Wissen auf Teufel komm raus mit einer Frau zu streiten versucht, um ja das letzte Wort zu behalten, zeigt in diesem allgemein zugänglichen Forum jedem - auch jeder Sub - kristallklar auf, wessen Geistes Kinder ist.
 
Steht in jedem Biologiebuch und ist jederzeit im allwissenden Google nachzuschlagen.
ja, ich hab's auch schon gegoogled bevor ich dir geantwortet habe ... für allergiker sind feuerameisen gefährlich, normale waldameisen haben die "falschen" alkaloide, es entstehen keine allergischen reaktionen ;)

Und ein "Dom", der wider besseres Wissen auf Teufel komm raus mit einer Frau zu streiten versucht
ach komm ... nimm dich nicht so wichtig, face to face würde ich dir schon gar nimmer antworten, aber das ist halt nunmal ein forum, und da hat man eben ein interesse, irgendwelchen blödsinn ned einfach so stehen zu lassen ...
 
Hallo zusammen,

mich hat vor kurzem ein Mann angeschrieben und mir seine Fantasie mitgeteilt, mich im Wald an meiner intimsten Stelle mit Ameisen quälen zu wollen.

Nun bin ich masochistisch und von Natur aus sehr neugierig, aber auch sicherheitsbedürftig und ein wenig skeptisch. Ich hab keine Ahnung, was Ameisen bewirken können. Im Internet habe ich auch kaum Informationen und Videoclips dazu gefunden (nur eines von Queensnake, aber da waren die Auswirkungen optisch für mich nicht zu erkennen und das mögliche Schmerzlevel auch nicht besser einzuschätzen, sowie Fantasiegeschichten).
Habe daher nach 'Ameisensäure' gegooglet und einige Warnhinweise gefunden, was passieren kann, wenn Ameisensäure ins Blut gelangt. Kenn mich aber so wenig mit dieser Thematik aus. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass Ameisensäure auch industriell hergestellt wird und weiß auch nicht, ob sich das Naturprodukt vom Industriellen in seiner Wirkungsweise unterscheidet.

Will ich gerne leiden? Ja! Will ich mir die Schleimhäute schlimm verätzen oder mich sonst wie gefährden? Natürlich nicht! Weiß einfach nicht, woher ich informationen bekommen kann...

Andererseits hab ich bei Finalgon und Brennnesseln auch gelesen, dass das gefährlich sein könnte. Allerdings hab ich mit beidem Erfahrung und hat mir gefallen, auch wenn ich Finalgon fürchte. Ich würde mich also sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte die Risiken besser einzuschätzen.

Und nicht zuletzt würd ich gerne wissen, wie man Ameisen dazu bringt zu beißen und was danach mit diesen Tieren geschieht (mit Feder abstreifen?). Sind ja nützliche, schützenswerte Tiere, die nicht dabei draufgehen sollen. Eine Idee wäre sie in eine Vakuumpumpe krabbeln zu lassen und anschließend die Vagina damit aufzupumen, aber geht auch ganz anders und weiß nicht wie die Tiere bei Unterdruck reagieren. Will mich quälen lassen, nicht die Tiere.

Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder kennt die Theorie und will es hier oder via PN schreiben - DANKE, würde mich freuen. :)

Liebe Grüße,
Körperformen

Ich bin nebenberuflich tätig und hatte in den letzten 14 Tagen dreimal das Vergnügen bei Tätigkeiten im Bereich der Erdverlagerung... auf/in Ameisennester zu stoßen. Mir hat das wenig Freude bereitet... die kleinen Kerlchen zögern nicht lang... sie beißen und verpassen einem die Säure! Das tun sie aber nicht auf Ansage. Das tun sie allein nach ihrem Schema und dort wo sie dich erwischen... nicht wo jemand das möchte, oder auch nicht!

Letztlich tun sie das... weil sie sich bedroht fühlen... ich finde ihr solltet das nicht tun!

Ach so... überlebt habe ich es... vergnüglich, oder stimulierend fand ich es nicht!
 
Letztlich tun sie das... weil sie sich bedroht fühlen... ich finde ihr solltet das nicht tun!
das ist richtig. draufsetzen (besonders auf deren "nester") ist keine wirklich nette art, um es mal milde auszudrücken ... reicht vollkommen aus, in der nähe zu sein, und was picksüsses auf die gewünschte stelle zu geben. dorthin begeben sich die ameisen dann auch nicht unfreiwillig :)
 
warum kompliziert wenn es auch ganz einfach geht
Ist doch leicht herauszufindend wie man auf Ameisenbisse reagiert ohne sich gleich mit geöffneten Schamlippen auf den Ameisenhaufen zu setzen
Genügt ja wenn man es mit der Hand oder am Fuß teste wie der Körper drauf regiert. Wenn es da keine Komplikationen gibt kann man es doch auch an der Pussy probieren, moss ja nicht gleich das loch ganz offen stehen beim ersten Versuch!
Am besten die großen Schusterameisen, in ein Glas mit großer Öffnung und dann an die Folterfotze drücken.
Damit es besser wirkt braucht man nur ein wenig Honig auf die Schamlippen geben und das Festmahl ist angerichtet!
Das gute ist, wenn man genug davon hat leert man das Glas wieder auf dem Ameisenhaufen aus und den Ameisen passiert überhaupt nix
 
Man kann auch im Wald rauschige Keiler suchen ...oder treibende Bachen ärgern...

Sicher auch schön schmerzhaft...

Männliches Rind genießt auch einen guten Ruf...

...ich finde es nach wie vor... nicht gut.
 
Ihr macht's aber auch kompliziert... o_O :rofl:

Um zu testen... UND die armen Viecher zu schonen...
... reicht ganz einfach ein Stoff-Taschentuch und ein dünner Ast.
Das Taschentuch mit dem Ast auf den Ameisenhaufen leicht hin und her bewegen...
... dann stürzen sich die Soldaten drauf, um die Heimat tapfer zu verteidigen...

... und sondern ihre Säure an, welche im Taschentuch verbleibt.

Mach man es lang genug, reicht es aus, um gewisse Körperpartien damit zu verwöhnen.

Vorteil: man muss keine konzentrierte Säure kaufen und verdünnen...
... und die Ameisen bleiben am Leben. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben