Schmerzen nach Bondage

Mitglied #694948

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Niederösterreich (2351)
Registriert
3.3.2024
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Morgen :X3:

ich hatte gestern Abend ein Treffen mit meinem Freund+ das neben tollen Sex etwas in Richtung Bondage eskaliert ist. Was genau ist geschehen? Mein Freund+ ist immer schon dominanter Natur und neben dem "üblichen" Fesselspielen hat es auch immer wieder den Wunsch gegeben meine Brüste abzubinden. Das hat mir bisher auch gefallen und es waren schnell Hilfsmittel wie z.B. Haargummis dafür gefunden.

Gestern jedoch sollte das abbinden etwas intensiviert werden und Freund+ hatte dafür ein dünnes Nylon (denke ich) Seil mit. Das abbinden an sich hat mir total gefallen da meine Brüste und besonders die Nippel viel empfindlicher :eek: waren als üblich. Wohl unabsichtlich haben wir beide übersehen das meine abgebundenen Brüste nicht nur rot sondern teilweise blau geworden sind. Daraufhin ist das Seil sofort entfernt worden woraufhin ich schon erste (für mich) relativ starke Schmerzen :oops: in meiner Oberweite gespürt habe. Das ist leider während der schlaflosen Nacht nicht besser geworden, an Schlaf war nicht zu denken :cry:

Gibt sich das wieder oder sollte ich medizinische Hilfe aufsuchen?

Kurz zu mir:
  • noch knapp unter 30 :up:
  • vor 5 Jahren gestillt
  • Körbchengröße 80c
Danke für alle Rückmeldungen :)
 
@Mitglied #326428, danke für deine Rückmeldung!
Nein eine besondere Verfärbung an sich nicht, nur dort wo das Seil platziert war sehe ich noch eine dünne dunkelrote Linie. Anfühlen hmmm schwer zu beschreiben :cautious: aber beide fühlen sich "schwerer" an als vor dem Abbinden.
 
Würde ich soweit als "normal" bezeichnen. Sollten die Schmerzen nicht besser werden, würde ich nen Arzt aufsuchen. Nach ~drei Tagen sollte nichts mehr davon zu spüren sein.
Vermutlich war das Seil auch ein wenig zu dünn.
 
Nein eine besondere Verfärbung an sich nicht, nur dort wo das Seil platziert war sehe ich noch eine dünne dunkelrote Linie.
Die Linie würd mir jetzt keine speziellen Sorgen bereiten, das sind halt Spuren die bleiben ein Zeiterl. Am Busen hatte ich das nie, aber die Handgelenke haben mir schon auch mal zwei, drei Tage weh getan und hatten rote Striemen von Kabelbindern. Das geht normalerweise aber wieder weg.
Vermutlich war das Seil auch ein wenig zu dünn
Das denke ich auch.

Ich würd noch ein bisserl zuwarten, sofern es nicht schlimmer wird, oder anfängt komisch auszusehen, würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Ich würde für die Zukunft keine Nylonseile verwenden. Aus Erfahrungen mit meinen Spielpartnerinnen sind Seile aus Baumwolle oder Hanf am angenehmsten. Die Brüste sollten auch nicht blau werden, da habts ihr eh gut reagiert. Ich schätze, dass er dir eine Brustdrüse zu sehr gequetscht hat, diese schmerzt die nächsten 2-4 Tage ein wenig, danach sollte es weg sein. Sonst bitte einen Arzt aufsuchen. Brüste ganz am Ansatz abbinden, am Besten, du lehnst dich dabei nach vorne.
 
Zurück
Oben