Schmerz an den Hoden.

Das finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
Das schon recht... Keine Frage.
Aber wie schon oben erwähnt wird... "" sich Zeit nehmen "" das stimmt schon...
Ich mach Ball busting 2 Stunden und länger... Mag es sehr, es zu steigern, und es lange hinaus zu zögern.
Viel Vorsaft kommt da... Und das finde ich sehr geil... Dann sage ich, das wird alleine nicht langweilig...
Und eine Bestrafung, ist es auch nicht...
Klar, mit einem Partner dazu wäre es auch viel besser und noch Geiler...
Aber leider findet man niemanden dafür... 😜

Ich mach es mir regelmäßig... Abbinden, Edelstahl Ringe und Gewichte dran... Ball busting.
Es wird dann fast eine Sucht, behaupte ich jetzt mal. Und man lernt den Schmerz und die Steigerung lieben.

Irre geil.
 
Was ist denn von länger anhaltender "Behandlung" der HOden zu halten? z.B. Tragen von engen spreizenden Ringen, was dauernden Druck bewirkt?
 
Ich mags gern wenn jemand meine Eier ordentlich mit dem Ballhammer bearbeitet.
Das kann schon einige Zeit dauern... Ich liebe den ziehenden Schmerz... Schön Steigern und ordentlich mit dem Hammer oder Faust zuschlagen... Einfach nur herrlich... Und der Saft rinnt auch ordentlich aus...

Übrigens... Master oder Mitspieler gerne gesehen und gesucht... Näheres PN... 😜
 

Anhänge

  • IMG_20230714_102927.jpg
    IMG_20230714_102927.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 6
Schmerzen an den Hoden find ich furchtbar, genau so furchtbar wie die Tatsache überhaupt Hoden zu haben. Ständig im Weg die Dinger 🥴
 
Zurück
Oben