Schmerz an den Hoden.

Mitglied #672585

Aktives Mitglied
Registriert
29.7.2023
Beiträge
94
Reaktionen
618
Punkte
136
Hi. Ich mag sehr gerne Schmerz an den Hoden. Das erregt mich sehr. Je weiter ich dann dem Höhepunkt komme desto intensiver werde ich. Oft würde ich gerne noch härter rangehen, habe aber Hemmungen weil ich nicht weiß wie viel meine Hoden letztlich aushalten.
Was macht Ihr so? Woher wisst Ihr wie weit Ihr gehen könnt? Frage geht sowohl an Männer die es selber bei der Selbstbefriedigung machen, als auch Männer und Frauen, die es bei einem Mann machen ... woher wisst Ihr (wenn der Mann zB vor lauter Erregung nach immer mehr verlangt) wie weit Ihr seine Hoden quälen könnt ohne was kaputt zu machen?
 
Drücken, Schlagen, Abbinden, Einwickeln, Ziehen, Gewicht anhängen. Das mache ich alles. Aber obwohl ich oft noch mehr, härter, schmerzhafter will höre ich dann auf aus Angst etwas kaputt zu machen. Und deshalb möchte ich halt wissen wie andere das machen bzw. wissen.
 
Und deshalb möchte ich halt wissen wie andere das machen bzw. wissen.


gute Frage ... als erstes würde mir Fachliteratur einfallen (gibt ja einige Bücher zu Thema SM, ist vielleicht auch im SM-Hand von Grummme etwas dazu enthalten? ansonsten Workshops oder ein Gespräch mit jemandem aus der Medizin, der wenigstens ein bissl BDSM-Bezug hat.

wird dir jetzt nix helfen, aber hier im oö werden zb Pain Play Trainingsabende angeboten. vielleicht findet sich auch auf Joy etwas? die haben einiges an Info online, denke ich.
 
Hi. Ich mag sehr gerne Schmerz an den Hoden. Das erregt mich sehr. Je weiter ich dann dem Höhepunkt komme desto intensiver werde ich. Oft würde ich gerne noch härter rangehen, habe aber Hemmungen weil ich nicht weiß wie viel meine Hoden letztlich aushalten.
Was macht Ihr so? Woher wisst Ihr wie weit Ihr gehen könnt? Frage geht sowohl an Männer die es selber bei der Selbstbefriedigung machen, als auch Männer und Frauen, die es bei einem Mann machen ... woher wisst Ihr (wenn der Mann zB vor lauter Erregung nach immer mehr verlangt) wie weit Ihr seine Hoden quälen könnt ohne was kaputt zu machen?

Angst ist in der Regel ein guter Indikator. Die meisten Verletzungen entstehen dort, wo sie ignoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücken, Schlagen, Abbinden, Einwickeln, Ziehen, Gewicht anhängen. Das mache ich alles.
Ich auch :sneaky:
Habe aber nicht das Bedürfnis das ständig weiter steigen zu müssen und auch nicht direkt Lust am Schmerz selbst. Bei mir ist das Ziel mehr möglichst intensiv bis an die Schmerzgrenze rantasten und dann ist es aber auch genug. Beim Drücken oder Schlagen achte ich halt auf eine möglichst große Fläche, also am besten verteilt auf beide Hoden gleichzeitig, langsam steigern, nicht komplett verdrehen und halt beobachten, keine zu dünnen Schnüre (nehme nur über 5mm) und wenns ganz dunkel anlaufen wirds Zeit zum lockern.
 
Ich liebe auch den ziehenden Schmerz.
Trage gerne Edelstahl Ringe am Eiersack und klatsch mit der Hand die Bälle.
Und jeh weiter ich zum Höhepunkt komm, je fester werde ich dabei... Ist dann ein irrer Abgang.
Oder ich klatsch mir den Sack beim Wichsen auf eine harte Unterlage, das finde ich auch viel besser... Da kommt auch ordentlich Vorsaft.
 
Was ich manchmal geil finde ist eier einzeln abbinden und dann einen Gummiring auf die Hoden schnipsen lassen. Kann man auch gut dosieren ob mehr oder weniger fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser so? Bin der deutschen Sprache schon mächtig 😉 muss aber zugeben, dass ich das schnell reingetippselt habe ohne es vor dem Posten nocheinmal zu lesen.
 
Graz bis Bruck Mur...
Suche immer Jungs und Master für harte Eierspielchen...
Der Ball Hammer liegt bereit... 😜
 

Anhänge

  • IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 66
Meine Ex hat meine Eier öfters mit einer Paddel bearbeitet...
Am Anfang geht man mal vorsichtig ran....."man spielt sich mit der Zeit ein"
 
Hi. Ich mag sehr gerne Schmerz an den Hoden. Das erregt mich sehr. Je weiter ich dann dem Höhepunkt komme desto intensiver werde ich. Oft würde ich gerne noch härter rangehen, habe aber Hemmungen weil ich nicht weiß wie viel meine Hoden letztlich aushalten.
Was macht Ihr so? Woher wisst Ihr wie weit Ihr gehen könnt? Frage geht sowohl an Männer die es selber bei der Selbstbefriedigung machen, als auch Männer und Frauen, die es bei einem Mann machen ... woher wisst Ihr (wenn der Mann zB vor lauter Erregung nach immer mehr verlangt) wie weit Ihr seine Hoden quälen könnt ohne was kaputt zu machen?
Langsam anfangen und langsam steigern!
Bei selbstbefriedigung dauert das auch nicht so lange, oder nimmst du dir dafür wirklich Zeit und setzt dich ein paar Stunden hin und machst das, irgendwie zu wenig Infos
 
@Mitglied #633263

Oft mache ich das mehrmals am Tag nur so für 10-15 Minuten an den Hoden und den Brustwarzen bzw Nippel um meine Geilheit ständig hoch zu halten und die Lusttropfen laufen zu lassen (zum einen schmecken die gut, zum anderen ist es schön wenn man merkt wie nachher der Slip feucht wird). An den Nippeln spiele ich mit Klammern, Elektro, Wachs. An den Hoden binde ich oft sehr intensiv ab so das diese im Sack richtig eingespannt sind. Auch die Samenleiter werden dabei oft heftig eingebunden. Manchmal wickle ich Sie auch mit einem Verband sehr fest ein und dann an die Leiste hoch, so dass permanent Druck ausgeübt wird. Wenn ich dann mal noch mehr brauche, drücke ich sie in der geschlossenen Hand immer fester zusammen, oft bis ich anfange zu weinen oder auch mal vor Schmerz einnässe. Wenn es schnell gehen muss schlage ich oft auch mit der flachen Hand einfach zu.
(auf Penis und Hoden).
 
@Mitglied #633263

Oft mache ich das mehrmals am Tag nur so für 10-15 Minuten an den Hoden und den Brustwarzen bzw Nippel um meine Geilheit ständig hoch zu halten und die Lusttropfen laufen zu lassen (zum einen schmecken die gut, zum anderen ist es schön wenn man merkt wie nachher der Slip feucht wird). An den Nippeln spiele ich mit Klammern, Elektro, Wachs. An den Hoden binde ich oft sehr intensiv ab so das diese im Sack richtig eingespannt sind. Auch die Samenleiter werden dabei oft heftig eingebunden. Manchmal wickle ich Sie auch mit einem Verband sehr fest ein und dann an die Leiste hoch, so dass permanent Druck ausgeübt wird. Wenn ich dann mal noch mehr brauche, drücke ich sie in der geschlossenen Hand immer fester zusammen, oft bis ich anfange zu weinen oder auch mal vor Schmerz einnässe. Wenn es schnell gehen muss schlage ich oft auch mit der flachen Hand einfach zu.
(auf Penis und Hoden).
Das finde ich langweilig sich selbst zu bestrafen...
 
Zurück
Oben