Schmale Männer

Das kenne ich nur zu gut man frisst rein in sich was nur geht und der Körper wird nicht Stärker bis dato hab ich mit 34Jahren nicht mehr als zwischen 52 bis 55 kg auf die Waage gebracht. Aussage vom Arzt mir fehlt nichts ich habe einfach einen Guten Stoffwechsel und einen Körper der sämtliche Fettstoffe verbrennt. Wobei ich auch gewisse Aussagen hier bekräftigen kann es kommt nicht darauf an wie schmal oder stark man ist, sondern auf die Art auch wie man sich selber gibt. Ich hab immer über andere gelacht die zu mir meinten Spargeltarzan oder Bohnenstange und mir dabei gedacht na gott sei dank brauch ich wenigstens nicht auf meine Figur schauen. Das wichtigste ist das man selbst mit sich zufrieden ist. Also an den Treatersteller Kopf hoch das wird schon noch.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Probiers mal mit nem HIIT training. Ich war auch immer dünn wie n Soletti, essen kann ich was ich will. Ist nicht Zeitintensiv, und man fühlt sich nimmer wie ein z'nirchtl.

Die 80ziger Mode kommt eh zurück.
Dann bist a glei Top modisch, mit so einem Miami Vice Style :D:D

Hi,

Ich sag’s ganz leise - die BUNDFALTENHOSE feiert ein fulminantes Comeback

vermutlich, weil gerade breite Ärsche angesagt sind.

Ich habe offengestanden den Eindruck, dass das ein Kontaktsuchethread ist, wie "Frauen sagen mir immer, ich wäre zu reich, zu schön, zu muskulös und zu nett für sie" ...

Aber mei, was solls, weniger als 5% aller Männer sind dünne Heringe, wenn 10% der Frauen auf die stehen, hat er es ausgesorgt.

Und nach diesem Thread ist sein PM Facherl eh sicher prall gefüllt, mit Anfragen von Frauen, die seine Statur mögen ...

LG Tom

Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Viele Frauen mögen es nicht wenn die Männer dünner sind als sie.

Zudem wird es als weniger Männlich empfunden und oft will man doch den "Beschützer typ"

Oben genanntes trifft auch auf mich zu.

Mag weder dünn noch dick, aber lieber einen Bauch als verhungert

Viele Frauen mögen es nicht wenn die Männer dünner sind als sie.

Zudem wird es als weniger Männlich empfunden und oft will man doch den "Beschützer typ"

Oben genanntes trifft auch auf mich zu.
Es gibt aber auch Frauen die nur 40 oder 50kg haben. Da wäre dann der TE immer noch um einiges schwerer. Die könnten sogar "Blada" zu ihm sagen :D

Zurück
Oben