Also ich kenne dieses Problem mehr als zu gut, bin seit meiner Kindheit und jugend immer schon sehr dünn gewesen.
Und ja es ist als Mann schon frustrierend wenn man nach dem duschen vor dem spiegel steht und man teilweiße die Rippen sieht .
Ich bin ca 188cm groß und habe 60 kg
Und das seit vielen jahren, Schildrüsen Funktion usw passt aber, und mein Vater ist auch ziemlich schlank, also denke ich es ist Veranlagung.
Und ja ich musste in meiner jugend sicher einige male ne blöde meldung aushalten.
Natürlich war derjenigen ein Konter sicher.
Doch hat diese statur nicht nur nachteile.
Denn am Ring mit dem Motorrad liebe ich meine Figur denn da bleiben dann die super trainierten typen oftmals irgendwo....
.
Ich denke mit dem richtigen Schmäh und bisschen einen gesunden ehrlichen Charme hat man nie ein Problem eine Frau zu finden.
Denn obwohl ich ein Spargel Tarzan bin, hatte ich bis heute immer Spaß und könnte ihn auch immer wieder haben.
Und ich hatte auch schon frauen die mir gesagt haben das ich ihnen zu dünn bin...
Na und Geschmäcker sind halt einfach verschieden, will auch keine Frau unter der ich verschwinde. .
Das gute an den Frauen ist, sie müssen dich nur gerne mögen , und wenn du ihnen sympathisch bist und sie dich dann gerne haben, dann ist ihnen in Wirklichkeit auch die statur egal. Dann zählen andere Werte