Schmale Männer

Hmmm....

Komischerweise erlebe Ich das von Frauen anders. 90 % meinen ich sei zu dünn . Da hilft das ganze Selbstbewusstsein nix.

Das wird der “Mutterinstinkt“ in der Frau sein, wenn sie dir sagt, du wärst arg dünn.
Die wollen dich dann nur liebevoll aufpäppeln...und du ziehst dann den Schwanz ein und *lach...sorry* “verdünnisierst“ dich? ;)

Komischerweise erlebe Ich das von Frauen anders. 90 % meinen ich sei zu dünn . Da hilft das ganze Selbstbewusstsein nix.
Dann sag ihnen doch, dass du gerne mal zum Essen vorbeikommst und die Sache läuft. ;)

Unterschätze es nicht für 10% der Frauen nicht zu dünn zu sein, man muss ja net jeder gefallen, nur der Richtigen. :)

Naja wie soll ich ernsthaft mit jemandem reden der mir zuerst mal sagt, was ihn stört.
Hört sich jetzt wie ein Ausschlusskriterium deinerseits an, net ihrerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Geh als "Männlein" gehst mit 1,80m nicht durch und dein Oberkörper schaut auch nicht hager aus. Wie ich schon sagte, ich find meinen Mann auch zu schmal. Aber ned weil ich ihn nicht attraktiv finde, sondern weil ich mir ständig Sorgen um ihn machen muss, dass ihn der nächste Virus wieder ins Bett schmeißt. Womit ich nicht behaupten will, dass alle schlanken Menschen a schlechtes Immunsystem haben.

Ich weiß sehr gut was du meinst , du hast aber deine Sorge nicht ohne Grund .:up:

Also ich kenne dieses Problem mehr als zu gut, bin seit meiner Kindheit und jugend immer schon sehr dünn gewesen.
Und ja es ist als Mann schon frustrierend wenn man nach dem duschen vor dem spiegel steht und man teilweiße die Rippen sieht .
Ich bin ca 188cm groß und habe 60 kg
Und das seit vielen jahren, Schildrüsen Funktion usw passt aber, und mein Vater ist auch ziemlich schlank, also denke ich es ist Veranlagung.
Und ja ich musste in meiner jugend sicher einige male ne blöde meldung aushalten.
Natürlich war derjenigen ein Konter sicher.
Doch hat diese statur nicht nur nachteile.
Denn am Ring mit dem Motorrad liebe ich meine Figur denn da bleiben dann die super trainierten typen oftmals irgendwo....
.
Ich denke mit dem richtigen Schmäh und bisschen einen gesunden ehrlichen Charme hat man nie ein Problem eine Frau zu finden.
Denn obwohl ich ein Spargel Tarzan bin, hatte ich bis heute immer Spaß und könnte ihn auch immer wieder haben.
Und ich hatte auch schon frauen die mir gesagt haben das ich ihnen zu dünn bin...
Na und Geschmäcker sind halt einfach verschieden, will auch keine Frau unter der ich verschwinde. .
Das gute an den Frauen ist, sie müssen dich nur gerne mögen , und wenn du ihnen sympathisch bist und sie dich dann gerne haben, dann ist ihnen in Wirklichkeit auch die statur egal. Dann zählen andere Werte

Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.

Geh bitte.
Willst denn echt eine, die dich ausschließlich für die Schublade braucht?

Du lässt dich nicht zu Boden ziehen, du legst dich freiwillig hin und schreibst auch noch die Begründung auf die Tafel. Steh auf und hör auf zu sudern...Du bist wie du bist.

Also ich kenne dieses Problem mehr als zu gut, bin seit meiner Kindheit und jugend immer schon sehr dünn gewesen.
Und ja es ist als Mann schon frustrierend wenn man nach dem duschen vor dem spiegel steht und man teilweiße die Rippen sieht .
Ich bin ca 188cm groß und habe 60 kg
Und das seit vielen jahren, Schildrüsen Funktion usw passt aber, und mein Vater ist auch ziemlich schlank, also denke ich es ist Veranlagung.
Und ja ich musste in meiner jugend sicher einige male ne blöde meldung aushalten.
Natürlich war derjenigen ein Konter sicher.
Doch hat diese statur nicht nur nachteile.
Denn am Ring mit dem Motorrad liebe ich meine Figur denn da bleiben dann die super trainierten typen oftmals irgendwo....
.
Ich denke mit dem richtigen Schmäh und bisschen einen gesunden ehrlichen Charme hat man nie ein Problem eine Frau zu finden.
Denn obwohl ich ein Spargel Tarzan bin, hatte ich bis heute immer Spaß und könnte ihn auch immer wieder haben.
Und ich hatte auch schon frauen die mir gesagt haben das ich ihnen zu dünn bin...
Na und Geschmäcker sind halt einfach verschieden, will auch keine Frau unter der ich verschwinde. .
Das gute an den Frauen ist, sie müssen dich nur gerne mögen , und wenn du ihnen sympathisch bist und sie dich dann gerne haben, dann ist ihnen in Wirklichkeit auch die statur egal. Dann zählen andere Werte
Ich muss jz zurückrudern.... mein Mann ist gar ned so dünn wie ich immer dachte:wideyed:.
Aber wie die Vorposter schon sagten... eine selbstbewußte Haltung und a Schmäh beeindrucken Frauen mehr als die Ziffern auf einer Waage:up:

Hmmm....

Ja ok, dann gefällst du vielen halt vielleicht nicht, na und, es bleiben laut deiner Prozentangabe aber immer noch 10% übrig die auf sehr schlank Männer stehn, wenn du ihnen insgesamt gefällst und sympathisch bist.
Aber wenn es dich selbst so stört, dann fang an deinen Oberkörper zu trainieren, etwas definierte Muskeln könnten dir vielleicht besser gefallen.
Eins sag ich dir aber trotzdem noch, sei doch froh das du so veranlagt bist, kannst wahrscheinlich essen was du willst und nimmst nicht zu, was würde ich drum geben, wenn es mir als Frau auch so gehen würde :liebe: Schmal sein hat doch auch viele Vorteile. Auch wenn du mal alt bist, die meisten gehn da dann in die Breite :(. Also Schultern gerade halten und rann an den Speck ;)

Zurück
Oben