M
Gast
(Gelöschter Account)
Ned garstig sein.Naja.....viel Platz nimmst ja eigentlich eh nicht weg....trotzdem nein![]()

Wir bauen ihn da mühsam auf und du haust eam da a Gnackwatsch owe.
Sche brav bleim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned garstig sein.Naja.....viel Platz nimmst ja eigentlich eh nicht weg....trotzdem nein![]()

kanm man sich beim Oxi a Chance vermasseln, wenn man Titten und an Mund hat?![]()

Ich zum Beispiel mit 65 kg
die meinen sicher deinen Schwanz.
Poste mal ein Foto hier, dann können die Damen abstimmen![]()

Es wird sich keine melden!! Such ein bisserl wer dich interessiert und schreib du sie anWas soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.
Was mir jetzt noch so ein kleines bisschen fehlt,ist das die eine oder andere Frau sich mal meldet bei mir, ich bin da zu schüchtern.![]()
das war also dein plan?Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.
Was mir jetzt noch so ein kleines bisschen fehlt,ist das die eine oder andere Frau sich mal meldet bei mir, ich bin da zu schüchtern.![]()
Willst etwas verändern? Oder nur ein bissl rumjammern?...da stehen die Mädels so gar nicht drauf....mit richtigem Training und Eiweispulverlan kannst dir schon mind. 10kg Muskelmasse antrainieren....dauert halt 1 Jahr mind und ist ziemlich mühsam...Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.
Und dann machst du weiter auf Mitleid?Was mir jetzt noch so ein kleines bisschen fehlt,ist das die eine oder andere Frau sich mal meldet bei mir, ich bin da zu schüchtern.![]()
Willst etwas verändern? Oder nur ein bissl rumjammern?...da stehen die Mädels so gar nicht drauf....mit richtigem Training und Eiweispulverlan kannst dir schon mind. 10kg Muskelmasse antrainieren....dauert halt 1 Jahr mind und ist ziemlich mühsam...
apropros hab bei 180cm 64kg und a Hosengröße von 28/32" und? Mein Körper und der gefällt mir genau so wie dieser ist....

Ich hab ja nicht gesagt, wieviele Stunden täglich bzw. wöchentlich nötig sind.Bitte mach ihm doch keine falschen hoffnungen.
Wie kommt man auf 10kg/jahr?![]()
jetzt hast es verkackt ...Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.
Und diverse substanzen...Ich hab ja nicht gesagt, wieviele Stunden täglich bzw. wöchentlich nötig sind.![]()
Kann damit Lebenjetzt hast es verkackt ...
das war zu offensichtlich![]()
aber das kanm i so gutKleine...ned frech werden![]()
naja. als totaler Anfänger mit 0 Bewegung könnte das sogar im 1. Jahr klappen.Und diverse substanzen...![]()
ist eh klar, Du hast ein s vergessen.Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.
du bist aber auch heikelDas ist schon sehr schmal. Gefällt mir persönlich einfach nicht so gut. Dick gefällt mir aber auch nicht so gut und zu durchtrainiert auch nicht.....![]()
naja. als totaler Anfänger mit 0 Bewegung könnte das sogar im 1. Jahr klappen.
Mit genug Schlaf und top Ernährung
aber auf dei Oberweite wird er vermutlich nit kommen![]()
Und diverse substanzen...![]()