Schmale Männer

Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.

Was mir jetzt noch so ein kleines bisschen fehlt,ist das die eine oder andere Frau sich mal meldet bei mir, ich bin da zu schüchtern.:(

Was soll ich sagen ? Ich finde es echt ganz nett das ihr mir hier Tipps und aufbauende Worte schreibt. Ehrlich. Danke euch dafür.

Was mir jetzt noch so ein kleines bisschen fehlt,ist das die eine oder andere Frau sich mal meldet bei mir, ich bin da zu schüchtern.:(
Es wird sich keine melden!! Such ein bisserl wer dich interessiert und schreib du sie an :-)

Willst etwas verändern? Oder nur ein bissl rumjammern?...da stehen die Mädels so gar nicht drauf....mit richtigem Training und Eiweispulverlan kannst dir schon mind. 10kg Muskelmasse antrainieren....dauert halt 1 Jahr mind und ist ziemlich mühsam...

apropros hab bei 180cm 64kg und a Hosengröße von 28/32" und? Mein Körper und der gefällt mir genau so wie dieser ist....

Willst etwas verändern? Oder nur ein bissl rumjammern?...da stehen die Mädels so gar nicht drauf....mit richtigem Training und Eiweispulverlan kannst dir schon mind. 10kg Muskelmasse antrainieren....dauert halt 1 Jahr mind und ist ziemlich mühsam...

apropros hab bei 180cm 64kg und a Hosengröße von 28/32" und? Mein Körper und der gefällt mir genau so wie dieser ist....

Bitte mach ihm doch keine falschen hoffnungen. :hahaha:

Wie kommt man auf 10kg/jahr? :hau:

ist eh klar, Du hast ein s vergessen.

Und diverse substanzen...:lalala:

Sehe ich auch so! Mehr Training bringt dem Untergewichtigen nicht mehr Gewicht, im Gegenteil. Er ist ja gerade so "schmal" weil der Stoffwechsel überschießt. Daher Vorsicht beim Training: kurze Einheiten, wenige Wiederholungen und Sätze mit relativ hohem Gewicht. Nur diese Art Training erhöht den Testosteronspiegel und lässt Muskeln wachsen. Finger weg von jedem aeroben Training. Das Problem der "Schmalen" ist ja, dass der Körper überschüssige Energiezufuhr NICHT in Fettreserven umbaut, die dann auch nicht als Energiereserven zur Verfügung stehen. Das führt bei Übertraining dazu, dass der Körper Muskelmasse in Glucose (Zucker) umbaut und verbrennt. Bei Mager- und Sportsüchtigen ist dieses Phänomen bekannt. Dort wird medikamentös dagegen gesteuert. Womit wir wieder bei den "Substanzen" wären. Ist hier aber kein Medizinforum, daher halte ich mich mit Tipps zurück. Wenn denn die "Schmalheit" so belastend ist, bitte einen guten Hormonarzt aufsuchen.

Zurück
Oben