Schmale Männer

Reaktionen
77
Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Ich würde die Frage etwas anders Formulieren ...wie viele unterschiedliche Kleidungsgrößen für Männer sind dir Geläufig?

Im Ernst jetzt! Ich würde mich an Deiner Stelle auf Deine Vorzüge konzentrieren und auf Frauen, die auf "schmale Männer" stehen und nicht dem Rest nachtrauern! Es können Dich nie Alle lieb haben. Hat bei mir 30 Jahre gebraucht, bis ich auf diese Binsenweisheit draufgekommen bin!

Um präzise zu sein.....was genau verstehst du unter schmal?
Wollte ich auch gerade fragen. Denn wenn das auf dem Ava dein Oberkörper ist. Würde ich dich höchstens als schlank definieren... kann aber auch täuschen. Also 1.80m groß und wieviele kg?
Ok.... war zu spät dran.... und des Foto täuscht echt.

Also ich glaub, Frauen lehnen nicht generell dünne oder dicke ab. Ich glaub, va müssen einfach die Proportionen stimmen und primär muss man mit sich selber zufrieden sein, dann strahlt man das Selbstbewusstsein aus und darauf stehen dann die Menschen.

Dh wenn ich als Mann nur 160 cm groß bin und damit Problem hab, dann wirk ich auch auf andere unsicher u ds macht unattraktiv. Genauso als ganz schlanker oder molliger mann. Generell bei allem so.

Aber klar gibts auch immer nen geringen Prozentsatz, die ne ausnahme bilden. Aber im großen und ganzen empfindet es die mehrheit so wie oben beschrieben.

Zurück
Oben