Schmale Männer

Ich frage jetzt hier mal Frauen.

Warum haben es schlanke Männer so schwer?

Was stört euch daran?

Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?

Hab ich auch noch nie gehört, dass schlanke Männer es schwerer haben sollen. Das Gesamtpaket macht's doch aus, natürlich gibt es in jede Richtung Extreme, aber da fällst du ja mit deinen Maßen nicht rein. Wahrscheinlich siehst nur du selbst dieses Problem und vermittelst es durch Unsicherheit :schulterzuck:.

Hab ich auch noch nie gehört, dass schlanke Männer es schwerer haben sollen. Das Gesamtpaket macht's doch aus, natürlich gibt es in jede Richtung Extreme, aber da fällst du ja mit deinen Maßen nicht rein. Wahrscheinlich siehst nur du selbst dieses Problem und vermittelst es durch Unsicherheit :schulterzuck:.
Hmmm....

Komischerweise erlebe Ich das von Frauen anders. 90 % meinen ich sei zu dünn . Da hilft das ganze Selbstbewusstsein nix.

Diese Feldstudie bezieht sich auf wie viele geteste Objekte?

Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.

Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Das mag manchmal so sein, aber auch das nasseste Zementsackl kann ein großer Beschützer sein ;)

... vielleicht habens Angst dir weh zu tun gg

Hängt bestimmt von der Menge Zement ab.
Aber ich würde dir raten erstmal an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dir danach Gedanken über dein Körpergewicht zu machen.
Was bei Frauen nämlich sehr gut ankommt, ist ein selbstbewusster und souveräner Mann. Da ist dann der ein oder anderen die Statur gar nicht so wichtig. Und den Rest kannst eh vergessen.

Jetzt übertreibst du aber... auf deinem Profil siehst du normal schlank aus, nicht dünn :schulterzuck:

Geh als "Männlein" gehst mit 1,80m nicht durch und dein Oberkörper schaut auch nicht hager aus. Wie ich schon sagte, ich find meinen Mann auch zu schmal. Aber ned weil ich ihn nicht attraktiv finde, sondern weil ich mir ständig Sorgen um ihn machen muss, dass ihn der nächste Virus wieder ins Bett schmeißt. Womit ich nicht behaupten will, dass alle schlanken Menschen a schlechtes Immunsystem haben.

@Mitglied #498376

I glaub Psychotherapie würde in deinem Fall mehr helfen als hier das ef.

Absolut ned bös oder negativ gemeint, aber was man so rauslesen kann aus deinen Antworten, hast du ganz a großes Problem mit deinem Körper u überträgst ds auf viele Sachen.

Ein Bierbauch müsste Mann haben. So eine Wampe, die kann die Zukünftige vor Regen schützen. Und so nebenbei dient der Hendlfriedhof auch als Ausrede, wenn der Geldspeicher nicht so üppig gefüllt sein sollte.

Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber nicht alle Frauen finden "g'standene "Männer sexuell attraktiver. Ich z.B. finde große sehr schlanke (oder wie du sie bezeichnest dünne) Männer unheimlich erotisch.

Zurück
Oben