- Reaktionen
- 33.091
Schmal, dick, mit Bauch oder ohne.... völlig egal!! Nur die inneren Werte zählen!!
![]()
Ja genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmal, dick, mit Bauch oder ohne.... völlig egal!! Nur die inneren Werte zählen!!
![]()

Wenn das eine will, aber zuerst davor und 1 mal dannachZum Sack wiegen?
genau...es greift immer noch gefällig die Evolutionstheorie.Weil sie gröbere Probleme haben, das Mammut zu erlegen.![]()
Ich frage jetzt hier mal Frauen.
Warum haben es schlanke Männer so schwer?
Was stört euch daran?
Wenn ihr auswählen müsstet zwischen Sex mit einen Schmalen Mann oder einen Dicken, was würdet ihr bevorzugen?
.Hmmm....Hab ich auch noch nie gehört, dass schlanke Männer es schwerer haben sollen. Das Gesamtpaket macht's doch aus, natürlich gibt es in jede Richtung Extreme, aber da fällst du ja mit deinen Maßen nicht rein. Wahrscheinlich siehst nur du selbst dieses Problem und vermittelst es durch Unsicherheit.
Hmmm....
Komischerweise erlebe Ich das von Frauen anders. 90 % meinen ich sei zu dünn . Da hilft das ganze Selbstbewusstsein nix.
Hmmm....
Komischerweise erlebe Ich das von Frauen anders. 90 % meinen ich sei zu dünn . Da hilft das ganze Selbstbewusstsein nix.
Und was passiert dann weiter? Wollen sie nicht mehr mit dir reden, weil sie dich zu dünn finden, oder ist das eben eine Festellung die du dir zu sehr zu Herzen nimmst und gleich von dannen ziehst?
Naja wie soll ich ernsthaft mit jemandem reden der mir zuerst mal sagt, was ihn stört.
Diese Feldstudie bezieht sich auf wie viele geteste Objekte?
Woar a Scherz, des mit Mann oder Frau....Wenn du dich wohl fühlst so wie du bist, dann sag ihnen, das ganz einfach.
Egal jz ob Mann oder Frau![]()
Das mag manchmal so sein, aber auch das nasseste Zementsackl kann ein großer Beschützer seinKeine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Hängt bestimmt von der Menge Zement ab.Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.

Naja wie soll ich ernsthaft mit jemandem reden der mir zuerst mal sagt, was ihn stört.
Keine Ahnung hab ich nicht gezählt, aber ich bin kein Frauenheld, sondern ein dünnes Männlein der nass nicht viel mehr wiegt wie ein Zementsack, und das ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, sondern die Realität. Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber nicht alle Frauen finden "g'standene "Männer sexuell attraktiver. Ich z.B. finde große sehr schlanke (oder wie du sie bezeichnest dünne) Männer unheimlich erotisch.Ich glaube einfach das Frauen eine Statur erwarten, die einem "Beschützer" gerecht wird und keinen der dünner ist als sie selbst.