Schluckst oder spuckst du ? ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da Du lt Profil bisexuell bist, kommt es möglicherweise vor (ist vorgekommen), dass Dir eine Frau in den Mund squirtet.
Woe gehst Du damit um?
😘Vor vielen Jahren ist mir genau das passiert, es war eine wundervolle Frau, sie hat es anfangs selbst gar nicht richtig mitbekommen, erst als sie mein nasses Gesicht gesehen hat war ihr klar dass da was passiert ist, anfangs war es ihr voll peinlich, als sie aber sah dass ich es genieße war das Eis gebrochen und dann war das bei jedem Treffen sozusagen Programm🥰

Dass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.

Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
Sehr geil

😘Vor vielen Jahren ist mir genau das passiert, es war eine wundervolle Frau, sie hat es anfangs selbst gar nicht richtig mitbekommen, erst als sie mein nasses Gesicht gesehen hat war ihr klar dass da was passiert ist, anfangs war es ihr voll peinlich, als sie aber sah dass ich es genieße war das Eis gebrochen und dann war das bei jedem Treffen sozusagen Programm🥰
Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung gratulieren, schließlich war es Deine Leistung, dass sie so heftig gekommen ist.
Wurdest Du schon so stimuliert, dass Du beim Orgasmus alles nass gemacht hast?

Dass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.

Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
In meinen früheren Beziehungen schluckte ich sehr gerne, alleine deswegen weil ich die Sauerei nicht weg putzen wollte 😅😅🤣🤣
Aber auch bei meiner Partnerin wenn ich in Stimmung bin schlucke ich auch hin und wieder.🤗🤗🤭😝
Lg
Karrin

....a eh......

Warum finden Männer es so "geil", wenn die Frau seinen Samen schluckt?
Ist doch viel schöner sich dann zu küssen, seinen Samen zwischen den Zungen zu spüren
vor vielen jahren, als ich noch "stockhetero war", (:lol: ), bekam ich einen blowjob von einer ganz lieben freundin. sie wollte, dass ich stehe und sie kniet. als ich in ihrem mund gekommen war, stand sie einfach auf und küsste mich. erst da habe ich bemerkt, dass mein sperma noch in ihrem mund war und sie es mit ihrer zunge einfach in meinen schob. ich hab das so sehr genossen!

Zurück
Oben