S
Gast
(Gelöschter Account)
schlucken was liegt den Männern eigendlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist aber sehr schade... Ich schlucke gerne, ist auch viel Eiweiss...ggg und schmeckt gut, wenn Mann keinen Knoblauch oder Pfefferoni vorher gegessen hat...
Ich schlucke auch aber halt weil ich es mag und es mir schmeckt. Vielen Frauen schmeckts nicht aber wenn sie es lecker findet wird sie es schon sagen.
Immer runter damit![]()

er sollte vorher ananassaft trinken zb..schmeck wirklich besser!
Ich liebe es, wenn mein Schwanz gelutscht wird, aber ich spritze nie in einen Mund, seil ich lieber zuschaue, wie mein Schwanz abspritzt.schlucken was liegt den Männern eigentlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?
schlucken was liegt den Männern eigendlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?
Geh bitte.....das ist so Wurscht! Ich blas ja nicht, um eine Nachspeise zu bekommen....![]()
Das wertvollste was ein man geben kann ist sein soerma ind für mich ist es wunderschön wenn es einer Frau gefällt
Änder doch Dein Profil auf "schwul". Dann klappts vielleicht.Mein sperma schmeckt immer süß oder gemüsig... wer möchte kosten..
Änder doch Dein Profil auf "schwul". Dann klappts vielleicht.![]()
Macht doch sonnst nur Sauerei und drinnen ist es schon