- Registriert
- 14.2.2018
- Beiträge
- 419
- Reaktionen
- 37.558
Danke dir!Ich habe jetzt mal bei deinen Bildern (echt gut) nachgesehen, ob du die einzige Ex von mir bist, die da Probleme hatte, nein du bist es nicht.
War bei ihr nachvollziehbar, weil in der Kindheit missbraucht.
Ich habe es bei doch einigen Frauen erst einmal erlebt, dass blasen, im Mund abspritzen, schlucken etc. ein Problem war.
Woher kommt sowas???![]()
Woher das kommt weiß ich auch nicht. Gegen blasen ansich hab ich gar nix aber ich glaub ich bin einfach eher empfindlich was dem Brechreiz betrifft. Muss aber dazu sagen ich habs huch noch nie probiert, bin aber trotzdem nicht scharf drauf!


