Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt mal bei deinen Bildern (echt gut :up:) nachgesehen, ob du die einzige Ex von mir bist, die da Probleme hatte, nein du bist es nicht. :)
War bei ihr nachvollziehbar, weil in der Kindheit missbraucht. :(
Ich habe es bei doch einigen Frauen erst einmal erlebt, dass blasen, im Mund abspritzen, schlucken etc. ein Problem war.

Woher kommt sowas??? :hmm:
Danke dir! :)
Woher das kommt weiß ich auch nicht. Gegen blasen ansich hab ich gar nix aber ich glaub ich bin einfach eher empfindlich was dem Brechreiz betrifft. Muss aber dazu sagen ich habs huch noch nie probiert, bin aber trotzdem nicht scharf drauf!

Ich stehe auf gemeinsames Schlucken. Wenn er in meinem Mund kommt, dann küssen wir uns danach gierig und schlucken dann beide was wir im Mund haben

Nachdem ich in sie gekommen bin und sie sich dann auf mein gesicht setzt schlucke ich natürlich was ich abbekomme ;)

hallo allerseits,seid demich vor einiger zeit beim onanieren mir selbst ins gesicht und mud spritze, hab ich echt gefallen an sperma schlucken gefunden, würde sogar soweit gehen das mich das erst recht geil macht, seid dem spritze ich fast jedesmal in ein glas oder ähnliches wenn iches mir selber mache, um es danach zu schlucken.
den gedanke das ich auf die titten meiner partnerin spritze und es danach ablecke oder ich in sie spritze und ihre nasse votze dann leckelau, hab ich auch schon seid längerer zeit, nur weiss ich nicht wie ich ihr das sagen soll, denn sie ist da nicht so begeistert von, denk ich zumindest mal

Das soll sie tun oder nicht ist mir ziemlich egal, vorallem werde ich meist sowieso zu geil und muss sie dann nehmen. :quickie:

Zurück
Oben