Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schlucken was liegt den Männern eigendlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?

Oh, das ist aber sehr schade... Ich schlucke gerne, ist auch viel Eiweiss...ggg und schmeckt gut, wenn Mann keinen Knoblauch oder Pfefferoni vorher gegessen hat...

Ich schlucke auch aber halt weil ich es mag und es mir schmeckt. Vielen Frauen schmeckts nicht aber wenn sie es lecker findet wird sie es schon sagen.
Immer runter damit ;)

Wenn man so die Profile der Frauen durchblättert, scheint es ja sehr viele zu geben, die gerne schlucken. Manche sind sogar scharf darauf, wie man das so gelegentlich mitbekommt.
Manche Mädels empfinden es als Bestätigung ihrer Blaskunst, wenn rasch und mit viel Druck eine ordentliche Menge gespritzt wird. Eben ein Erfolgserlebnis der besonderen Art - für beide!! :blasen:

er sollte vorher ananassaft trinken zb..schmeck wirklich besser!

Ananassaft: Man lernt also nie aus!;)
Sicher spielt die Ernährung eine Rolle. Orangensaft und aromatische Früchte sollen sich ja auch positiv auf den Geschmack auswirken. Ich kann da aber nur vom Hörensagen mitreden.

Was aber äußerst unangenehmen und ekligen Geschmack hervorrufen soll ist Spargel. Das habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört bzw. gelesen. Also Vorsicht wenn die Spargelzeit kommt!

schlucken was liegt den Männern eigentlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?
Ich liebe es, wenn mein Schwanz gelutscht wird, aber ich spritze nie in einen Mund, seil ich lieber zuschaue, wie mein Schwanz abspritzt.

schlucken was liegt den Männern eigendlich daran ? ist es eine Art Demütigung der Frau gegenüber ? oder ist es für Männer der Beweis die Kleine steht auf mich?

Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde das überhaupt nichts mit demütig zu tun hat. Im Gegenteil. Das wertvollste was ein man geben kann ist sein soerma ind für mich ist es wunderschön wenn es einer Frau gefällt

Und auch gar es was mit Zuneigung zu tun

So ähnlich wie ich hab dich zum fressen gerne

Ich schluck nicht, ich find es schmeckt ehrlich widerlich :rofl:

Aber lass mir schon in den mund spritzen und spucks dann halt aus gg

Ich hatte beides schon Frauen die gespuckt haben. Die geschluckt haben und die mit Frucht Kondomen geblasen haben.

Das wertvollste was ein man geben kann ist sein soerma ind für mich ist es wunderschön wenn es einer Frau gefällt

Ich habs mal versucht zu entschlüsseln :D
Wenn für einen mann sein schlabberzeugs das wertvollste ist was er einer frau geben kann dann hat er nicht viel zu bieten...und ich red jetzt sicher nicht von materiellen dingen...:verwirrt:

Nein keine Demütigung nur purer Genuss. Bedenke der Mann liefert sich Dir doch eigentlich aus - viele Frauen empfinden sich beim blasen als dominant! Natürlich fühlt man sich von einer Frau, die liebevoll und genussvoll bläst, gemocht.

also für mich ist das absolut keine Demütigung der Frau gegenüber - ich habe bislang und werde auch nie von einer Frau fordern, dass sie schluckt. Die meisten meiner Ex-Partnerinnen haben geschluckt und ich habe es auch immer sehr schön gefunden, no na ned :) und auch meine aktuelle Partnerin schluckt, jedoch nicht immer - so eben nach Lust und Laune

Hatte aber auch mal eine Partnerin die immer ganz versessen auf das schlucken war. Der Sex war erst zu Ende wenn ihr in den Mund spritzte und sie schluckte - ein spritzen in Fotze oder Arsch mochte sie nicht so. Tja die eine eben so, die andere eben so :)

Ich schlucke generell seehr ungern. Meist reckt es mich einfach, ohne dass ich es kontrollieren könnte.
Aber wenn es schon im Mund gelandet ist, naja klar schluck ich dann. :schulterzuck: Macht doch sonnst nur Sauerei und drinnen ist es schon :D

Es gibt nur sehr wenige Männer, bei denen ich Lust habe sie fertig zu blasen.

Zurück
Oben