Schluckst du schon oder spuckst du noch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag das gar nicht! Da läufts mir beim dran denken schon kalt den Rücken runter! :krank:

Ich habe jetzt mal bei deinen Bildern (echt gut :up:) nachgesehen, ob du die einzige Ex von mir bist, die da Probleme hatte, nein du bist es nicht. :)
War bei ihr nachvollziehbar, weil in der Kindheit missbraucht. :(
Ich habe es bei doch einigen Frauen erst einmal erlebt, dass blasen, im Mund abspritzen, schlucken etc. ein Problem war.

Woher kommt sowas??? :hmm:
 
Bei meinem Markus oder unserem HF schlucke ich auch mal ganz gerne. Situationsbedingt. Stimmungsbedingt. Danach Küss etauschen mit dem Rest, den ich im Mund behalte. Tammi
 
Ich habe jetzt mal bei deinen Bildern (echt gut :up:) nachgesehen, ob du die einzige Ex von mir bist, die da Probleme hatte, nein du bist es nicht. :)
War bei ihr nachvollziehbar, weil in der Kindheit missbraucht. :(
Ich habe es bei doch einigen Frauen erst einmal erlebt, dass blasen, im Mund abspritzen, schlucken etc. ein Problem war.

Woher kommt sowas??? :hmm:
Deine ex und du erzählst hier allen das sie mißbraucht wurde??, ich denke das geht hier im forum niemanden etwas an, wenn sie es jemanden sagen will, wird sie es tun - aber das du das öffentlich machst???
 
Deine ex und du erzählst hier allen das sie mißbraucht wurde??, ich denke das geht hier im forum niemanden etwas an, wenn sie es jemanden sagen will, wird sie es tun - aber das du das öffentlich machst???

Kennst du sie, oder denkst du, dass du sie jemals kennen lernen wirst?
Sicher nicht!
Und damit ist und bleibt es anonym und egal. :roll: :kopfklatsch:
 
Meine geile Maus lässt sich schon auch mal gern in den Mund spritzen jedoch bekommt se dann dicke Backen und spuckt es aus :D
 
Kennst du sie, oder denkst du, dass du sie jemals kennen lernen wirst?
Sicher nicht!
Und damit ist und bleibt es anonym und egal. :roll: :kopfklatsch:
Nein ich kenne sie nicht - und ich werde sie auch nicht kennen lernen - aber vielleicht kennen sie andere leute aus dem forum die bisher nichts davon wussten und denen sie es nicht auf die nase binden wollte, weil es niemanden etwas angeht???
 
Und niemand sonst kennt sie oder wird sie in diesem Zusammenhang jemals kennen lernen!
Was hast du für Probleme??? :kopfklatsch:
Ich hab keine probleme - du erzählst hier dinge sehr persönliche dinge von ihr, die niemanden außer sie etwas angehen - und das finde ich nicht in ordnung - meine meinung, nicht mehr und nicht weniger...
 
Ich hab keine probleme - du erzählst hier dinge sehr persönliche dinge von ihr, die niemanden außer sie etwas angehen - und das finde ich nicht in ordnung - meine meinung, nicht mehr und nicht weniger...

Also...ich kenne jemanden, der jemand kennt...und der erlebte folgendes...

Ach nee...ist wohl doch ZU persönlich. :hahaha:

Jetzt mal ehrlich...wieviel Milliarden Frauen auf der Welt gibt es? Und wieviel Prozent davon sind in ihrem Leben schon mal missbraucht worden?
Letzteres ist sicherlich schon schlimm genug, ohne Frage.
Aber sollte man deshalb das Thema tabuisieren?:hmm:
Nur weil irgendein Mensch diejenige eventuell kennen könnte?:kopfklatsch:

Wenn kein Name genannt wird...und eh fest steht, dass diese Person HIER eh nicht bekannt ist...wozu dann deine Echauffierung?:schulterzuck:
 
Zurück
Oben