- Reaktionen
- 10.985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ruhig mehr von deiner sorte gebenes ist geil den orgasmus von nem mann im mund zu spüren und den ganzen geilen saft einfach runter zu schlucken.
ich schlucke mein eigenes Sperma wieder über ausgiebiges schmusen hinterherder trick dabei ist ganz einfach![]()
du Wilderich schlucke mein eigenes Sperma wieder über ausgiebiges schmusen hinterher
Ich lass es gern aus dem Mund und dem Mann ablecken.... geile Sache![]()
stimmt, es ist meist 50/50. den einen schmeckts, den anderen nichtIch schlucke auch aber halt weil ich es mag und es mir schmeckt. Vielen Frauen schmeckts nicht aber wenn sie es lecker findet wird sie es schon sagen.
Immer runter damit![]()
Oder noch besser: einfach machen! Dann ist zumindestens beim erstem Mal der Überraschungseffekt mit dabeiwird sie es schon sagen.
Oder noch besser: einfach machen! Dann ist zumindestens beim erstem Mal der Überraschungseffekt mit dabei

brafes mädelIch schlucke immer, es sei denn er möchte nicht

es ist geil den orgasmus von nem mann im mund zu spüren und den ganzen geilen saft einfach runter zu schlucken.
Also was mich schon lang interessiert ist, wie viele von euch Frauen schlucken da draußen? also ich persönlich find gut wenn ne frau nicht ein taschentuch nimmt oder ihn vorher rausnimmt und fertig wichst oder ähnliches, aber wie findet ihr das?
Ich meine, ich habe nichts dagegen die Frauen bis zum Ende zu lecken und so, aber vielleicht ist das ja ein Unterschied, ich persönlich hab ja noch nicht selbst geschluckt
(Klar, bin ein Mann)
Aber was macht ihr so, schlucken oder spucken? und macht ihr es gerne oder "zwangsweise"!
Und besonders:
gibts nen Trick die Frau dazu zu bringen, ohne sie zu drängen?
SpitzeSchlucken nicht spuckenund das gerne
und nein es gibt keinen Trick - entweder Frau/Mann mag es oder halt nicht
Geschmäcker sind halt verschieden
![]()