Schluckst du schon oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es wenn ich aus geringer Entfernung ihr in den Mund spritzt, macht die meisten ganz geil

So kriegen die auch mit dass es viele Schübe waren und beeindruckt sie umso mehr

Die Meisten schlucken es gerne

Schön wäre wenn nachgewiesen ist das Sperma schlucken jung hält auf dem Oberschenkel Orangenhaut verhindert und auf der Brust einen Hängebusen hinauszögert. Da würde es glaub ich Sperma knapp werden

Also was mich schon lang interessiert ist, wie viele von euch Frauen schlucken da draußen? also ich persönlich find gut wenn ne frau nicht ein taschentuch nimmt oder ihn vorher rausnimmt und fertig wichst oder ähnliches, aber wie findet ihr das?
Ich meine, ich habe nichts dagegen die Frauen bis zum Ende zu lecken und so, aber vielleicht ist das ja ein Unterschied, ich persönlich hab ja noch nicht selbst geschluckt ;)
(Klar, bin ein Mann)

Aber was macht ihr so, schlucken oder spucken? und macht ihr es gerne oder "zwangsweise"!
Und besonders:
gibts nen Trick die Frau dazu zu bringen, ohne sie zu drängen?

Schlucken nicht spucken :P und das gerne :) und nein es gibt keinen Trick - entweder Frau/Mann mag es oder halt nicht :) Geschmäcker sind halt verschieden :)

BTW; es gibt auch genügend Männer, die sehr gerne Schwänze blasen und danach geil das Sperma schlucken. Also ich schlucke gerne nach dem Blasen und mir schmeckts.

Zurück
Oben