F
Gast
(Gelöschter Account)
WO IS DIE TUSSI HIN????????????
![]()
??? Was heißt denn das jetzt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WO IS DIE TUSSI HIN????????????
![]()
schön, dass du das so siehst, ich wollte es selber nicht sagen, mein ruf ist ohnehin schon nicht der beste.![]()
ECHT! Schlechter Ruf?!?!? Was hab' ich den da ersteigert?!?!?
![]()
ja, ja, augen auf beim kauf![]()
![]()
naja ---> ein schlechter Ruf im richtigen Bereich... kann ja auch was Gutes sein. 
allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!Ich schlucke immer, auch wenn ich den Geschmack meistens nicht so gut finde(ich finde, dass rauchen oder nichtrauchen sehr viel ausmacht da)..
Aber schon deswegen weil ich doch seine kleine Sklavin bin, mach ichs- gerne![]()
allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!

obst mit hohem zuckergehalt essen hilft auch, oder irgendwelche süßen dinge (meiner erfahrung nach).Hmmmmm - vielleicht sollt ich dann immer, wenn eine Frau mir einen bläst mal zwischendurch einwerfen : "Du - bin Nichtraucher Schmeckt also nicht so bitter beim Schlucken!"
Klingt spannend - muss ich doch glatt mal ausprobieren ob das dann die "Schluck- und Gurgel-Quote" erhöht....![]()
obst mit hohem zuckergehalt essen hilft auch, oder irgendwelche süßen dinge (meiner erfahrung nach).

naja, i meinte vorm sex. wenn du während dem sex zum essen kommst, haut was ned hin *Gg*Während du bläst? Oder nacher zum "runterspülen"???
![]()
oder einfach von ihr runternaschenWährend du bläst? Oder nacher zum "runterspülen"???
![]()

naja, i meinte vorm sex. wenn du während dem sex zum essen kommst, haut was ned hin *Gg*
i weiß eeeeeeh *Fg*stimmt so auch ned ganz...
gibt ja auch schöne spielchen mit lebensmitteln...![]()
i weiß eeeeeeh *Fg*
aber ich meinte richtig essen, wie mas öfter untertags tut *gg*