Schluckst du schon oder spuckst du noch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schlucke immer, auch wenn ich den Geschmack meistens nicht so gut finde(ich finde, dass rauchen oder nichtrauchen sehr viel ausmacht da)..
Aber schon deswegen weil ich doch seine kleine Sklavin bin, mach ichs- gerne ;)
 
also es is mal so mal so. ich hab nix gegen schlucken, aber immer muss es nicht sein. es gibt auch männer die den anblick geil finden wenn sie in meinem mund kommen und ich das sperma wieder aus dem mund rauslaufen lass.
es is mal so, mal so. aber bei jedem mach ich das nicht! wenn, dann nur bei einer längergehenden sexbeziehung, oder bei meinem partner!
 
Ich schlucke immer, auch wenn ich den Geschmack meistens nicht so gut finde(ich finde, dass rauchen oder nichtrauchen sehr viel ausmacht da)..
Aber schon deswegen weil ich doch seine kleine Sklavin bin, mach ichs- gerne ;)
allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!
 
sehr vile meinungen von den damen, ich finde es auch besser wenn die frau schluckt und nicht hektisch nach einen taschentuch sucht oder aus wc oder ins bad rennt.

lg Tommy
 
allerdings macht rauchen oder nicht rauchen eine menge aus!!!! bei rauchern (meiner erfahrung nach), hat sperma dann so einen leicht scharfen nachgeschmack im mund, oder ist ziemlich bitter!

Hmmmmm - vielleicht sollt ich dann immer, wenn eine Frau mir einen bläst mal zwischendurch einwerfen : "Du - bin Nichtraucher Schmeckt also nicht so bitter beim Schlucken!" :mrgreen:

Klingt spannend - muss ich doch glatt mal ausprobieren ob das dann die "Schluck- und Gurgel-Quote" erhöht.... :haha:
 
Hmmmmm - vielleicht sollt ich dann immer, wenn eine Frau mir einen bläst mal zwischendurch einwerfen : "Du - bin Nichtraucher Schmeckt also nicht so bitter beim Schlucken!" :mrgreen:

Klingt spannend - muss ich doch glatt mal ausprobieren ob das dann die "Schluck- und Gurgel-Quote" erhöht.... :haha:
obst mit hohem zuckergehalt essen hilft auch, oder irgendwelche süßen dinge (meiner erfahrung nach).
 
Zurück
Oben