Schluckst du schon oder spuckst du noch?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schluck auch immer :roll: wobei abwechslung schon auch sein muss :haha:
also auch mal woanders hin spritzen mein ich damit...

wie wärs wenn du deine partnerin fragst, ob sie das will? :roll:
 
Haltets mich jetzt von mir aus für altmodisch oder nicht, aber ich halts für überhaupt ned sooo wichtig ob sie schluckt oder nicht, zugegeben wenns eine macht hats schon einen gewissen >whow-was-bist-du-für-eine-herrlich-versaute-Schlampe< Effekt (im positiven Sinn), wenn nicht ist es auch vollkommen ok.

Am liebsten spritz ich immer noch in ihr ab, wie gesagt altmodisch halt....
 
gg ich spucke aber lass mir immer ein bisschen im mund u schlucke es,was mich sehr antournt wen ich es im mund habe es beim küssen meine süssen rüber gebe u es aus dem mund seitlich raus läuft Hmm wiee geillllllllllll
 
@seven....ist nicht aufpreiswürdig...wenn ich schlucke und ich zeigs ihm

UNd wozu? Gibst an mengenrabatt, wenns viel is????:lol:

gg ich spucke aber lass mir immer ein bisschen im mund u schlucke es,was mich sehr antournt wen ich es im mund habe es beim küssen meine süssen rüber gebe u es aus dem mund seitlich raus läuft Hmm wiee geillllllllllll

Sodala, ich will mal nicht so sein,....

...............,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;::::::::::::::!!!!!??????????
Nimm dir einfach was du brauchst!;)

On-topic: Wenns kommt, kommts! Wenns da is, wird geschluckt, wenn net, dann net!
 
warum soll man sperman schlucken, schmeckt doch grauslig..

kannst mir den grund sagen
 
also ich hab auch nix gegen schlucken (wenns nicht alt abgestanden schmeckt *gg*)... manche schmecken ja auch wirklich gut ;)

ausserdem is ja grad das etwas versautere das gewisse etwas, das den kick gibt :anspritzen:
 
ich hab jetzt auch nicht unbedingt schlucken als versaut bezeichnet und war gedanklich ein bisschen weiter ;)
 
warum soll man sperman schlucken, schmeckt doch grauslig..

kannst mir den grund sagen

zum geschmack:
geschmacksache... ;)
ich ernähr mich eigentlich eher herzhaft, trinke viel lieber nen bier als ananassaft, bin also nen kandidat für ekliges sperma, wenn man den einschlägigen berichten glauben darf...
hab nen paar mal probiert, man(n) will ja wissen, was man seiner partnerin zumutet...
und ich muss sagen: es schmeckt auf jeden fall besser als so einiges, was (hierzulande) als delikatesse durchgeht... (is ja grad wieder spargelzeit *würg*)

zum warum:

das teilt sich in zwei bereiche:

zum einen das "im mund kommen" - für viele männer (inklusive mich) ist blasen (oder besser: blasen lassen ;) ) das höchste der gefühle...
da ist es doch nur verständlich, dass man(n) es von anfang bis ende geniessen will... und nicht kurz vor schluss "gleich, nen bischen noch, warte, jetzt ist es soweit" .... das macht das ganze kaputt...

zum andern das schlucken an sich - das ist
1.: allein schon optisch schöner, als wenn sie es ausrotzt
2.: geht durchaus als eine art liebes- oder zumindest zuneigungsbeweis durch
3.: geht es dabei (wenn auch bei den meisten unterbewusst) um dominanz
4.: ist das zeug beim schlucken schneller aus dem mund, als beim ausspucken...;)


:anspritzen:
 
Also schlucken gehört doch einfach dazu....aber es stimmt es gibt wirklich unterschiedliche "Geschmacksrichtungen" *gg*
 
....zum Thema noch nicht als Mann geschluckt, hat dir noch nie eine Frau in den Mund gespritzt (nasser orgasmus?)
 
1.)Also was mich schon lang interessiert ist, wie viele von euch Frauen schlucken da draußen? also ich persönlich find gut wenn ne frau nicht ein taschentuch nimmt oder ihn vorher rausnimmt und fertig wichst oder ähnliches, aber wie findet ihr das?

2.)Ich meine, ich habe nichts dagegen die Frauen bis zum Ende zu lecken und so, aber vielleicht ist das ja ein Unterschied, ich persönlich hab ja noch nicht selbst geschluckt ;)
(Klar, bin ein Mann)

3.)Aber was macht ihr so, schlucken oder spucken? und macht ihr es gerne oder "zwangsweise"!

4.)Und besonders:
gibts nen Trick die Frau dazu zu bringen, ohne sie zu drängen?

1.) Also wenn es für dich so wichtig ist solltest dir eine Partnerin suchen die das auch gerne macht und ist es dir wirklich so wichtig wo du deinen Saft verspritzt. Manche Frauen mögen es ja das man ihnen ins Gesicht oder auf den Busen spritzt oder für andere ist es wichtig das sie es spüren wenn Mann in ihr kommt.

2.) Ich glaube es macht keinen Unterschied ob du deine Partnerin bis zum Schluss :lecken: oder sie dir einen :blasen: bis zum Schluss. Aber es gibt sicher auch genügend Männer die nicht auf :lecken: stehen und auch genügen Frauen die nicht aufs :blasen: bis zum Schluss stehen und manche die es überhaupt nicht mögen zu :blasen:.

3.) Meiner Meinung nach sollte es im Sexualleben eines jeden nichts unter Zwang geben, schlieslich soll der Sex ja beiden Spass machen. Ich finde es auch nicht OK wenn man egal ob jetzt Mann oder Frau nur dem Partner etwas zuliebe macht, was einnem aber absolut keinen Spass macht.

4.) Wenn du einen Trick dazu brauchst, tust mir sowieso Leid. Weil ich finde es Schamlos den Partner durch eine List oder Ähnliches zu etwas zu bringen was er nicht machen will. Weil wann das soll es vom Partner freiwillig kommen und er soll ja ganausoviel Freude daran haben wie du. Oder siehst du das etwa anderst. :lehrer:

LG vom Lauser
 
1.) Also wenn es für dich so wichtig ist solltest dir eine Partnerin suchen die das auch gerne macht und ist es dir wirklich so wichtig wo du deinen Saft verspritzt. Manche Frauen mögen es ja das man ihnen ins Gesicht oder auf den Busen spritzt oder für andere ist es wichtig das sie es spüren wenn Mann in ihr kommt.

2.) Ich glaube es macht keinen Unterschied ob du deine Partnerin bis zum Schluss :lecken: oder sie dir einen :blasen: bis zum Schluss. Aber es gibt sicher auch genügend Männer die nicht auf :lecken: stehen und auch genügen Frauen die nicht aufs :blasen: bis zum Schluss stehen und manche die es überhaupt nicht mögen zu :blasen:.

3.) Meiner Meinung nach sollte es im Sexualleben eines jeden nichts unter Zwang geben, schlieslich soll der Sex ja beiden Spass machen. Ich finde es auch nicht OK wenn man egal ob jetzt Mann oder Frau nur dem Partner etwas zuliebe macht, was einnem aber absolut keinen Spass macht.

4.) Wenn du einen Trick dazu brauchst, tust mir sowieso Leid. Weil ich finde es Schamlos den Partner durch eine List oder Ähnliches zu etwas zu bringen was er nicht machen will. Weil wann das soll es vom Partner freiwillig kommen und er soll ja ganausoviel Freude daran haben wie du. Oder siehst du das etwa anderst. :lehrer:

LG vom Lauser

Danke für deine Antwort zu dieser mehr als entbehrlichen Diskussion

Ich hätte es nicht so schön formuliert :mauer:
 
Zurück
Oben