Schlecken nach dem Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
.jemand das auch so gerne wie. Ich liebes es eine frau nachdem ich ihr eingespritzt habe zu schlecken. wenn sie ganz langsam ueber mich kommt und ich unsere fluessigkeiten sehe und dann auf meinem mund ist und ich sie sauber lecken darf wenn sie dann noch in der 69 stellung einen blow job macht dann ist es am geilsten. Moegen das Fraue???? Wie geht es den Maennern dabei???

.jemand das auch so gerne wie. Ich liebes es eine frau nachdem ich ihr eingespritzt habe zu schlecken. wenn sie ganz langsam ueber mich kommt und ich unsere fluessigkeiten sehe und dann auf meinem mund ist und ich sie sauber lecken darf wenn sie dann noch in der 69 stellung einen blow job macht dann ist es am geilsten. Moegen das Fraue???? Wie geht es den Maennern dabei???

sie sollte schon vorher sauber sein :?
mir gehts gut wenn du deine schlexd :mrgreen:

Nachdem ich in den Gummi gespritz hab lecke ich gerne, sonst lass ich die Beste gern aufs Klo hüpfen!

Ja sehr gerne, aber lass uns erst schauen was wir zu trinken da haben und erstmal eine rauchen. Weil so viel Zeit brauch ich um wieder geil zu werden....:hurra:

.. mag es gleich nach dem abspritzen, denn es macht mich sofort wieder geil eine ganz nasse muschi zu lecken. und wie gesagt ein blow job rundet das ganze noch ab!

also für mich is es auch ned wirklich was....

habs ned so damit, dass ich meine eigenen Körperflüssigkeiten da rauslecke..

Das hab ich noch nie probiert! Weis auch nicht ob mich das reizt.
Allerdings lecke ich gerne eine feuchte Muschi wenn vorher ein Orgasmus im Spiel war.

ich würd gern mal einer frau die möse vollspritzen - und ein anderer leckt sie dann sauber....

das stell ich mir geil vor.

oder aber mal eine fotze vögeln die schon einer heissgefickt hat, auch wenn sein saft noch drinnen ist...

DAS wärs...

Ich hab mit reinspritzen und dann auslecken kein Problem.
Aber manche Frauen finden es nicht angenehm und lehnen es ab !!

Und Hannibal, ein anderer spritzt ihre Möse voll und du leckst sie aus!
Findest das auch geil ??

moechte nicht den saft anderer auslecken aber wenn ich mit meiner lebensgefaehrtin zusammen bin finden wir es total geil unsere fluessigkeiten zu schmecken und ueberhaupt wenn wir nacher schmusen!!

schließ mich der meinung von geil210267 an: von nem anderen - na danke aber von meiner parterin und mir ist ab und zu ne leckere abwechslung

wenigstens einer so wie ich. mich wuerde interessieren was frauen dazu sagen ob sie auch geil finden oder ob sie lieber woanders hin geben!!

da hast du recht! Aber mag den nicht schlecken es gibt doch nichts schoeneres als eine gepflegte nasse mu zu schlecken und wenn sie dabei noch einen orgasmus bekommt dann ist sowieso unbeschreiblich geil sie zu lecken!
lg

für mich gibt es auch nichts schöneres als eine geile muschi zu schlecken!!!
aber das ich ihr das sperma aus der muschi lecke, da muß ich schon besonders spitz sein!!

Muss ned sein ..... Schlecken ja, aber vorher zumindest mal "drüberwischen" .... :roll:

Zurück
Oben