- Reaktionen
- 524
Ich war mal voll eingegipst wenns da keine freundliche Nachtschwester und a paar Scheine im nachtkastl hast bist arm für 3 WochenSolang ma se ned beide Hände bricht is alles gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mal voll eingegipst wenns da keine freundliche Nachtschwester und a paar Scheine im nachtkastl hast bist arm für 3 WochenSolang ma se ned beide Hände bricht is alles gut![]()
Heut tät ich schon bis sieben zählen, sonst komm ich ja nicht hinterher...Alles was bei drei nicht auf'm Baum sitzt
Immer was grad im Angebot ist.
Ich war da zum Glück noch nie besonders anspruchsvoll.
Da ich keine Frau(en) (hier) habe, dürfte das Problem nicht existent sein.Das wird deine Frau(en) hier freuen zu lesen.![]()
Da ich keine Frau(en) (hier) habe, dürfte das Problem nicht existent sein.
Eben, und keine von denen ist noch hier, die haben alle was besseres gefunden, hoffe ich für sie, insofern...aber hattest .......
Eben, und keine von denen ist noch hier, die haben alle was besseres gefunden, hoffe ich für sie, insofern...
Ein regelmäßiger Handwechsel sollte für Abhilfe sorgen.
Kronengriff auch?Alles schon probiert ..
Ich hab auch a neues imageNicht nur du hast einen neuen nick.![]()
Gut, das mag sein.Nicht nur du hast einen neuen nick.
Die Vermeidung eines Krampfes in der Hand bzw. eines Tennisarms.Natürlich lieber hand anlegen. Was soll schlechter sex bringen.

Was is schlechter Sex?Was bevorzugt ihr?
Ich wette dagegen. Sie weiß ganz sicher noch den Namen.Gut, das mag sein.
Die Letzte von hier war, so ich mich richtig erinnere, aus dem 2016er Jahr.
Von der weiß ich nicht mal mehr den Namen, und ich würd wetten, der ginge es genau so.
Der ist gut..da spritzt's ned so dolle in der Gegend rumKronengriff auch?
Eine wahrlich traurige Geschichte.Was is schlechter Sex?
Zb: wenn frankfurter in ein turnsaal wirfst und wartest das er sich fülltWas is schlechter Sex?
Erzähl ma.Eine wahrlich traurige Geschichte.