- Reaktionen
- 16.102
- Checks
- 25
Vielleuuuucht....
Suchst was? Hinter mir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleuuuucht....
Suchst was? Hinter mir?![]()
Höhlentauchen kannst Dir aussuchen. Aber ich hab als Sani schon haufenweise Verunfallte beim Autofenster rausgezogen bevor die Feuerwehr da war. Der nicht leicht Übergewichtige muss halt u.U. warten bis das Dach aufgeschnitten wird.Hi,
sag das einem Höhlentaucher ....
LG Tom

Da hat du absolut recht, sehe ich dich genauso in der Pflege. Ob Männlein oder Weiblein, ab einem gewissen Gewicht wird es heftig. Mein Bruder hat damals mit der Feuerwehr jemanden aus dem Fenster der Wohnung hieven müssen. Nicht nur einmal.( waren aber Männer)Aber ich hab als Sani schon haufenweise Verunfallte beim Autofenster rausgezogen bevor die Feuerwehr da war. Der nicht leicht Übergewichtige muss halt u.U. warten bis das Dach aufgeschnitten wird.
Scherzbold, wer diesen Beruf ausübt hat jene Gefühle ws besser als andere Menschen im Griff.
Wenn ihr zwischen den beiden Damen wählen könntet, für welche würdet ihr euch lieber entscheiden?
Das Thema wird hier ja ständig diskutiert und ich dachte ich starte eine Umfrage.
Wir sind selber auch auf der schlanken Seite zu finden! Zusammen haben wir 165 Kg in optimaler Verteilung, sag ich mal!
![]()

Stimmt. Wenn ich alleine das Forum als Referenz her nehme. Ich bekomme viele Nachrichten von Verheirateten Männer die mir schreiben das sie mit einer schlanken Frau zusammen sind. Sie aber viel lieber sex mit einer dicken haben würden...Ich habe die Erfahrung gemacht dass es Männer gibt die es lieben mit molligen Frauen Sex zu haben!
Hast Du diesbezüglich Erfahrungen gemacht, bist Du eine dicke Frau oder woher weisst Du das?Stimmt. Wenn ich alleine das Forum als Referenz her nehme. Ich bekomme viele Nachrichten von Verheirateten Männer die mir schreiben das sie mit einer schlanken Frau zusammen sind. Sie aber viel lieber sex mit einer dicken haben würden...
Hhähähäh, wir haben zusammen aktuell 133 KG.Wir sind selber auch auf der schlanken Seite zu finden! Zusammen haben wir 165 Kg in optimaler Verteilung, sag ich mal!
![]()
Ohja brauchst ja nur mal kurz in mein profil sehen.den status mollig hab ich vor gut und gern 30 kg geknackt.Hast Du diesbezüglich Erfahrungen gemacht, bist Du eine dicke Frau oder woher weisst Du das?
Hab da schon mal reingeschaut, aber sind eher Nahaufnahmen, da kann man das ja nicht wirklich beurteilen, und mollig und dick sind ja eh relative Begriffe. Ich dachte nur Du hattest da gute Erfahrungen gemacht dass viele Herren auf Mollige stehen für Sex.Ohja brauchst ja nur mal kurz in mein profil sehen.den status mollig hab ich vor gut und gern 30 kg geknackt.
Das hätt was:Hat was!![]()
Hhähähäh, wir haben zusammen aktuell 133 KG.
Das ist die Lust nach Abwechslung wenn ein Mann ewig mit einer molligen Frau zusammen ist hat er auchmal Bock auf eine schlanke.Stimmt. Wenn ich alleine das Forum als Referenz her nehme. Ich bekomme viele Nachrichten von Verheirateten Männer die mir schreiben das sie mit einer schlanken Frau zusammen sind. Sie aber viel lieber sex mit einer dicken haben würden...
Nönö, ich habe 80 KgDeine Frau hat nur 33 kilo?
![]()
Nönö, ich habe 80 Kg