Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das hab ich auch nicht gesagt :unsure:
Ich beleidige mich doch nicht selbst 🤷‍♀️
Eh. Aber du denkst dass jede dicke schlank sein möchte. Was so nicht stimmt. Bzw. Ab einer gewissen reife und abgeklärtheit.
Genauso wenig wie jeder Mensch mit krummen Nase eine gerade möchte.
Oder jede mit kleinen Brüsten große.
Und jeder mit Fettschürze eine op.

. @Daroa hat ja auch nur sein spezielles Körpergefühl und für sich sein ideal. Bei ihm mag es so sein.
Aber deshalb nicht für jeden.
Es wird nicht jedem alles gleich wichtig sein. Mir gings aber ganz und garnicht darum, wie sich jemand fühlt. Darüber kann ich keine Aussage treffen. Ich hab einfach nur ganz unemotional beschrieben, was ich an mir und in meinem Umfeld erlebt habe. Dass ein Mensch mit 30 Kilo Übergewicht in Form von Fett, ganz egal wie gut trainiert die 100 Meter langsam läuft als ein durchschnittlich Trainierter Mensch ohne die 30 Kilo ist einfach nur logisch. Ich hab da garnichts bewertet.
Ich kenne meinen Körper mit 70 bis 85 Kilogramm. Ich weiß, dass ich am Leistungsfähigsten war, als ich trainierte 85 Kilo hatte.
Wohlfühlen tu ich mich im Großen und Ganzen sehr, die Leistungsfähigkeit hat trotzdem gelitten.
Ideal ist sowieso uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht jedem alles gleich wichtig sein. Mir gings aber ganz und garnicht darum, wie sich jemand fühlt. Darüber kann ich keine Aussage treffen. Ich hab einfach nur ganz unemotional beschrieben, was ich an mir und in meinem Umfeld erlebt habe. Dass ein Mensch mit 30 Kilo Übergewicht in Form von Fett, ganz egal wie gut trainiert die 100 Meter langsam läuft als ein durchschnittlich Trainierter Mensch ohne die 30 Kilo ist einfach nur logisch. Ich hab da garnichts bewertet.
Ich kenne meinen Körper mit 70 bis 85 Kilogramm. Ich weiß, dass ich am Leistungsfähigsten war, als ich trainierte 85 Kilo hatte.
Wohlfühlen tu ich mich im großen und sehr wohl an meiner Leistungsfähigkeit.
Ideal ist sowieso uninteressant.
Ich hab das auch absolut positiv verstanden. Du drückst dich eh recht wertfrei aus in meinen Augen.

Ich denke da ist sehr viel vom Turnlehrer abhängig. Wenn er den Unterricht richtig macht, ist nach der Pflichtschule der Großteil dazu in der Lage, solange nicht irgendwas im Weg ist. In Wahrheit gehts ja auch recht schnell.
Hab das auch bei meinen Jungs beobachten können, der Große hats dann selbst irgendwann geschaft nachdem ich regelmäßig mit ihm gedehnt hatte. Der Kleine geht aufs Sportgym, für den wird das kein Thema sein.
Wenn ich mich richtige erinnere, stand das vor 30 Jahren im Lehrplan. Kann mich aber auch irren.
Ich hatte nie dehnen in der schule.

Zurück
Oben