- Reaktionen
- 82.067
- Checks
- 30
NaFurchi hast hergeholt, weil du geglaubt hast, dass sie über bdsm seine Frau in threads geschrieben hat, dass sie fester ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaFurchi hast hergeholt, weil du geglaubt hast, dass sie über bdsm seine Frau in threads geschrieben hat, dass sie fester ist...![]()
Lade bitte dein Handy auf.
Ja aber warum denn?Aha. Ja klar, das soll mir mal eine Frau mit mehr als 15kg Übergewicht sagen, dass sie nicht lieber schlank als dick wäre![]()
Naaaaa, eben, sie hat oft genug was anderes gsagt wegen dick sein.
Lädt doch schonLade bitte dein Handy auf.
Mein FehlerLädt doch schon![]()
Ah deswegen will mich keinerBegehrt wirst du, wenn du halbwegs freundlich unterwegs bist
Ja du garstiges DingAh deswegen will mich keiner![]()
Ich war schon als kind steif wie ein brett
seit ich trainiere und regelmässig dehne, kann ich endlich meine füsse berühren mit gestreckten beinen![]()
Ah deswegen will mich keiner![]()
Ja aber warum denn?
Ich meine es sind längst nicht alle schlanken gesund und alle dicken hässlich.
Ich denke da ist sehr viel vom Turnlehrer abhängig. Wenn er den Unterricht richtig macht, ist nach der Pflichtschule der Großteil dazu in der Lage, solange nicht irgendwas im Weg ist. In Wahrheit gehts ja auch recht schnell.
Hab das auch bei meinen Jungs beobachten können, der Große hats dann selbst irgendwann geschaft nachdem ich regelmäßig mit ihm gedehnt hatte. Der Kleine geht aufs Sportgym, für den wird das kein Thema sein.
Wenn ich mich richtige erinnere, stand das vor 30 Jahren im Lehrplan. Kann mich aber auch irren.
Sag niemals nie! Ich hatte mal eine Kollegin, die wochenlang das Gleiche gegessen hat...Niemand isst eine ganze woche das gleiche![]()
Lade bitte dein Handy auf.
Sag niemals nie! Ich hatte mal eine Kollegin, die wochenlang das Gleiche gegessen hat...WOCHENLANG!
Lädt doch schon![]()
Sag niemals nie! Ich hatte mal eine Kollegin, die wochenlang das Gleiche gegessen hat...WOCHENLANG!