- Reaktionen
- 82.068
- Checks
- 30
Dich kann ich nicht beurteil, weil dich ja weigerst dich zu zeigenJo die hab ich auch, das sind never ever 80kg. Schaut eh nett aus aber halt ned mollig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich kann ich nicht beurteil, weil dich ja weigerst dich zu zeigenJo die hab ich auch, das sind never ever 80kg. Schaut eh nett aus aber halt ned mollig
![]()
Eh. Bei diesen ganzen Gewichtskategorien gehen die Meinungen halt extrem auseinander. Blöd, dass es da keine ÖNorm dafür gibtJa is ja eig egal. Für mich is es aufm bild noch mollig. Vl is es auch nur a gutes bild.
Jetzt hab ich ja auch schon 20kg weniger und aus der Zeit des Höchstgewichts gibts kane Fotos.Dich kann ich nicht beurteil, weil dich ja weigerst dich zu zeigen![]()
Gibts bestimmtJetzt hab ich ja auch schon 20kg weniger und aus der Zeit des Höchstgewichts gibts kane Fotos.![]()
Keine Ganzkörper, dafür hab ich gesorgtGibts bestimmt![]()
Es gibt auch unter Ärzten gut und schlecht und normal oder Idiot.ned bös sein - i als mann mit 1,79 hab 82 kg und mei Arztgrad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
![]()
Auf alle Fälle A , B gefällt mir vom Typ und de Pose nicht , von der Figur sind beide ok .Wenn ihr zwischen den beiden Damen wählen könntet, für welche würdet ihr euch lieber entscheiden?
Das Thema wird hier ja ständig diskutiert und ich dachte ich starte eine Umfrage.
Es gibt dafür die beiden bildlichen Beispiele und es geht in der Umfrage rein nach den optischen Vorlieben, also lieber schlank, oder lieber mollig.
Ich denke allen User/innen hier ist klar, zu der wirklichen Partnerwahl würde weit mehr gehören, als nur die Optik.
Also regt euch bitte nicht auf, es soll einfach nur eine harmlose Umfrage sein, wo es um figurtechnische Vorlieben geht und um sonst nichts.
Dame A.......................................................................................................................................................................................Dame B
Anhang anzeigen 8713488................................................................. Anhang anzeigen 8713491
PS: Die Bilder habe ich rein als optische Unterstützung gedacht und nicht, dass es genau um diese beiden Damen geht.
Wenn man sich für seine Ehefrau schämt, hat man ganz Vieles nicht verstanden.Für den Besuch des Wiener Opernballs wähle ich A und zum Heiraten eher B.

Und jetzt wird endlos diskutiert ob die Bilder gut oder schlecht sind.Es geht ja auch nicht speziell um diese beiden Damen, sondern einfach um die Frage, schlank oder mollig und dafür habe ich halt eine grafische Unterstützung dazu gneommen, weil sonst wieder endlos diskutiert wird, was ist schlank und was ist mollig.
Für den Besuch des Wiener Opernballs wähle ich A und zum Heiraten eher B.

Mit einer schlanken Frau muss ma scheinbar auf den Opernballunverständlich- i hab "A gheirat" und geh trotzdem ned am Opernball
![]()

Ich schämte mich nie wegen meiner Ehefrau und bin stolz, wenn sie bewundert wird. Aber Du hast meine Ironie nicht versanden!Wenn man sich für seine Ehefrau schämt, hat man ganz Vieles nicht verstanden.![]()
Mit einer schlanken Frau muss ma scheinbar auf den Opernball![]()

Mit einer schlanken Frau muss ma scheinbar auf den Opernball![]()

grad das er ned blade Sau zu mir gsagt hat
Ja genau, Ironie, alles klar.Ich schämte mich nie wegen meiner Ehefrau und bin stolz, wenn sie bewundert wird. Aber Du hast meine Ironie nicht versanden!
Bei uns Männern heißt das nicht blad, sondern austrainiert.![]()
Wieso, laufen sie alle immer weg von dir?Wenn ich müsste und mein leben davon abhängt, dann B!
Meistens erwisch ich aber A............![]()